THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
P
Postenbauer, 24.02.2026 9:31 Uhr
0
Der 2. März 2020 hat eine rote Kerze und stellt eine Art Unterstützungspunkt dar. Der Close Kurs ist bei 19,30 USD (Low bei 13.60 USD (unterer Docht). Der nächste Tag war folglich gut grün und leitete den Aufwärtstrend ein. An die Profis: Kann man sich an die 19,30 USD (16,38 €) als Unterstützung orientieren? Oder ist der untere Docht geeigneter? Es gibt eine weitere rote Kerze die ähnlich beim Close war (3.Sept. 2019)
P
Pinak3434, 23.02.2026 22:09 Uhr
0
Heute nochmals dick nachgekauft
A
AktienManne, 23.02.2026 21:55 Uhr
0

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..

Was wäre dann billig für dich?
S
Soulmate, 23.02.2026 21:24 Uhr
0

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Mutig...passen die Zahlen und die Guidance nicht, kannst das bei 13 bis 15 Euro nochmal tun...Hier ist nichts eingepreist..TD ist immer noch teuer...und viel Luft nach unten..
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:41 Uhr
1

auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein

Solange hier kein Boden ist kauf ich nichts mehr nach. Schon zu oft die Finger verbrannt hier 🥺
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2026 20:39 Uhr
0

Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro

Keiner weiß genaues 🙄
A
AktienManne, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs kommt mal wieder hoch ? So auf 30 Euro
zero_waste
zero_waste, 23.02.2026 19:58 Uhr
0
TTD Booster Packs nachgekauft
A
AlexA41, 23.02.2026 19:39 Uhr
0
auch nachgekauft.. müsste alles eingepreist sein
Schironimo
Schironimo, 23.02.2026 19:18 Uhr
0
Mittwoch sind Zahlen. Mal abwarten
k
kleini88!, 23.02.2026 19:15 Uhr
0
Heut nochmal nachgekauft - 25,78 Euro
V
Vividfantas, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
Wo liegt euer EK so.
V
Vividfantas, 23.02.2026 18:15 Uhr
0
so langsam nervt die Bude. 🤣
Uwe123
Uwe123, 23.02.2026 14:17 Uhr
1
"Benchmark stuft The Trade Desk auf ’buy’ - Kursziel: 40,00 $" https://de.investing.com/news/pro/benchmark-stuft-the-trade-desk-auf-buy---kursziel-4000--3355519
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:43 Uhr
0
Fair value liegt bei 40-50$
P
Pinak3434, 23.02.2026 13:42 Uhr
0
Bei einem Kurs von 25$ sehe ich das Risiko nach unten als eher gering ein. Es ist schon viel eingepreist.
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
Alle Diskussionen