THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-1,33 % -0,21
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.050
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
V
Viator89, 26.02.2026 14:41 Uhr
0
Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?
s
swagbag1, 26.02.2026 14:36 Uhr
0
Aber die Firma erwirtschaftet immer noch sehr gut.. nur weil es bissle langsamer wächst, ist der Verkauf zu übertrieben.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:34 Uhr
0
Naja an sich glaube ich schon noch an die Aktie 😂 ist meiner Meinung nach sehr günstig. Einstellig wird es nicht. Dann kannst nämlich mit Insolvenz rechnen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 26.02.2026 14:10 Uhr
0

Auf tageslevel sind wir grün also psst

Noch sind die Amis nicht wach. Warte mal auf 15.30 h
S
Soulmate, 26.02.2026 14:06 Uhr
0

Und Ende nächster Woche sind wir wieder bei 20 Euro

Und 80 Prozent der Foristen immer noch hoch zweistellig im Minus.... Solange KI eats Software von den großen Jungs vorgelebt wird, bleibt eine TD, Salesforce, Atlassian, Servicd Now usw.. einfach uninvestierbar
T
Trent, 26.02.2026 13:55 Uhr
0
Eine Wachstumsaktie ohne Wachstum. Das funktioniert nicht. Dazu das negative Sentiment rund um Software. Mal sehen, ob die irgendwann wieder mehr wächst. Ich habe sie gestern vor den Zahlen total aus dem Depot verkauft. Die Position war nur noch verschwindend gering. Wenn die Aktie einstellig wird, denke ich nochmal locker drüber nach. Aber womöglich ist der Ofen hier aus. Neue Investoren wird die Aktie erstmal nicht anziehen.
G
Geld_anlegen, 26.02.2026 13:50 Uhr
0
Glaubt hier wer immernoch an trade desk?
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:49 Uhr
1
Und Ende nächster Woche sind wir wieder bei 20 Euro
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:49 Uhr
1
Auf tageslevel sind wir grün also psst
s
swagbag1, 26.02.2026 13:42 Uhr
0
Das nennst du steigen? 😂
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 13:35 Uhr
0
Uuuuund schon steigen wir wieder 😁👍🏼📈
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:31 Uhr
0

Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...

Einstellig ist genauso realistisch wie dreistellig.
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 13:28 Uhr
0

Heute Gegenreaktion - bin optimistisch 🙌📈📈

Muss nicht sein. Vielleicht verschwindet die Aktie auch in der Versenkung. Auf die Gegenreaktion warten wir seit Monaten und nichts ist passiert.
T
Tommy87, 26.02.2026 13:27 Uhr
1
Kann einstellig werden wenn man die peer group sich Mal ansieht...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen