THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,55 EUR
-1,58 % -0,25
13:20:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.051
s
swagbag1, 26.02.2026 15:41 Uhr
0
Yes
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:40 Uhr
0
so kann's weitergehen. 👌
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:38 Uhr
1

Stark fantas. Ich gönn es dir

Ich dir auch aber warten wir ab ich werde nicht verkaufen bevor die 30 Euro antanzt ich will mindestens 20K rausziehen.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Stark fantas. Ich gönn es dir
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:36 Uhr
0
Wo ist der Bulle wo ist der Bulle. 🐮😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:35 Uhr
1

Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)

deswegen gestern schön eingekauft zu dem Schnäppchenpreis. 🥳
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:35 Uhr
1
BULLENFALLE 🤓
s
swagbag1, 26.02.2026 15:35 Uhr
0
Also wir reden von guter Wirtschaftlichkeit Leute, kein Insolvenz.
M
Moritz_Hartel, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Steigt doch jetzt wie vorhergesagt :)
s
swagbag1, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
Wurde doch schon 20% abverkauft. Was gibts da noch zu verkaufen? 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:33 Uhr
0
und schon rollt der Rubel an. 😂
zero_waste
zero_waste, 26.02.2026 15:32 Uhr
0
kein Abverkauf heute?
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:31 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

mindestens der Laden läuft.
s
swagbag1, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Joa also potenzial hat es auf jeden Fall. Wann kann dir keiner sagen. 😄
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:48 Uhr
0
Rund 400% Kurssteigerung ist sportlich. Ich wäre mit einer Verdoppelung schon froh 🥳
G
Gehtsnoch, 26.02.2026 14:46 Uhr
0

Mal ne ernste Frage Auf Sicht von 5 Jahren könnte man hier wieder 70€ sehen bei der Aktie ?

Wer soll dir das beantworten können? Wir können noch nicht einmal wissen ob wir morgen noch leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
Alle Diskussionen