THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,38 EUR
-1,22 % -0,19
17:53:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.058
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:01 Uhr
0

BULLENFALLE 🤓

Bulle platz ab was. 🤣Bäre macht Honig hm lecker.
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:59 Uhr
0
Wo ist die Bullenfalle . 🐮
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
schon über 2 Kim Körbchen. Perfekt, sammelt schön ein der Bulle. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:57 Uhr
0

So ist es fantas 😂

selbst wenn sie wieder fällt ich sag dir ist eine Goldgrube auf Dauer das Teil.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
So ist es fantas 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Alter geht die Kiste ab heute vielleicht noch 25.👌
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Ich dachte mir schon.. dieser Abverkauf macht gar kein Sinn mehr..
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund

Dann wird sich ein junges Ding von der Kohle geleistet. 😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Eins von beiden wird passieren
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Ich 70 oder der Kurs 70 😂
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Bis
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Bin langfristig drinne. Behalte auch bis 70

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
sehr schön fast 2 Euro gemacht pro Anteil das gefällt mir. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:50 Uhr
0

Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅

ärgert mich richtig könnte jetzt 2500 stück haben echt ärgerlich.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:50 Uhr
0
Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅
s
swagbag1, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Krass 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen