THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-0,03 % -0,01
11:56:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.051
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:03 Uhr
0
Auf die Amis ist Verlass. 👌
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:02 Uhr
0

Hier geht nix mehr steil. Die Amis wollen die Aktie nicht mehr. Man muss der Realität doch langsam mal ins Auge sehen ☝️

Na du Pfeife wieder was gelernt 🤣
V
Vividfantas, 26.02.2026 16:01 Uhr
0

BULLENFALLE 🤓

Bulle platz ab was. 🤣Bäre macht Honig hm lecker.
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:59 Uhr
0
Wo ist die Bullenfalle . 🐮
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
schon über 2 Kim Körbchen. Perfekt, sammelt schön ein der Bulle. 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:57 Uhr
0

So ist es fantas 😂

selbst wenn sie wieder fällt ich sag dir ist eine Goldgrube auf Dauer das Teil.
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
So ist es fantas 😂
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Alter geht die Kiste ab heute vielleicht noch 25.👌
s
swagbag1, 26.02.2026 15:56 Uhr
0
Ich dachte mir schon.. dieser Abverkauf macht gar kein Sinn mehr..
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:55 Uhr
0

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund

Dann wird sich ein junges Ding von der Kohle geleistet. 😂
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Eins von beiden wird passieren
s
swagbag1, 26.02.2026 15:54 Uhr
0
Ich 70 oder der Kurs 70 😂
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Bis
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 15:53 Uhr
0

Bin langfristig drinne. Behalte auch bis 70

Bist Du 70 Jahre bist? Frage für einen Freund
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
sehr schön fast 2 Euro gemacht pro Anteil das gefällt mir. 😝
V
Vividfantas, 26.02.2026 15:50 Uhr
0

Selbst ich wollte nicht nachkaufen und abwarten 😅

ärgert mich richtig könnte jetzt 2500 stück haben echt ärgerlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen