THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,67 EUR
+2,49 % +0,38
16:43:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.075
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:53 Uhr
0

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.

Ich möchte kein Stop setzen sondern zur Abwechslung die volle Breitseite mitnehmen. Nach oben ist der Weg ja offen, aber größere Rücksetzer um etwas Tempo rauszunehmen können durchaus kommen. Aber denke da, bleibe erstmal unabgesichert dabei. mein EK liegt bei 23,43 Euro. Bei 40 Euro werde ich mal schauen was folgt 😁(sag ich jetzt)
N
Namejucktnicht, 05.03.2026 8:51 Uhr
0
Warum der heutige starke Anstieg? Hab ich irgendwas verpasst?:)
D
DonkeyKong2025, 05.03.2026 8:51 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

Konntest du den EK nicht senken, oder wolltest du nicht?
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:48 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

wie sieht's bei dir aus auch grün im Moment. Wie willst du weiter vorgehen.
G
Gehtsnoch, 05.03.2026 8:41 Uhr
0

ich hab 63€ als ek.....den werde ich dieses Jahr wiedersehen, da bin ich mir sicher

🤔
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Hab mal einen Stopp gesetzt sicherheitshalber.
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:33 Uhr
0

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.

bin immer ehrlich.
S
Sh3nmu3, 05.03.2026 8:32 Uhr
0

mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.

Ich glaube das erste Mal ehrlich. ^^ sonst grünt es doch immer wenn du hohe Stückzahlen bei historischen Tiefkursen gekauft.😅 Das sieht nach einen ø Kurs auszusehen, den du am Tag der earnings erreicht hast.
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:29 Uhr
0
Das Ding wird jetzt abartig steige
J
JohnnyR90, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
bin auch rein aber mit ner mini Posi hab sonst alles woanders gebunkert sonst hätt ich mal mehr rein
E
Eckinho85, 05.03.2026 8:28 Uhr
0
Definitiv nachkaufen
Benjamin2021
Benjamin2021, 05.03.2026 8:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4561059-openai-explored-ad-sales-with-the-trade-desk-as-revenue-hits-25b-the-information
A
AOMBEUS86, 05.03.2026 8:26 Uhr
0
Kann jetzt schnell gehen
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:20 Uhr
0
mein EK ist 22,72 also fett im Plus über Nacht aber wieso.
Pauci
Pauci, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
Aufwärtspotenzial ist vorhanden. Wünsche dir viel Glück, dass du deinen EK schnell wieder siehst ☺️
V
Vividfantas, 05.03.2026 8:07 Uhr
0
nichts passiert super Danke für die Auskunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen