THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,03
EUR
+4,81 % +0,74
22:53:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
S
S
Sh3nmu3,
05.03.2026 13:52 Uhr
0
Vielleicht verkaufe ich auch die Hälfte bei meinem alten durchschnittlichen EK von 29 Euro. Wobei mir eine runde Zahl besser gefällt. Das wäre dann gut für die Streuung und der Nachkauf hätte einen ganz beruhigenden EK. Aber eigentlich mag ich keine Teilverkäufe 😂
zero_waste,
05.03.2026 13:43 Uhr
1
"Laut eines Berichts von The Information hat OpenAI frühe Gespräche mit The Trade Desk geführt. Ziel sei eine mögliche Zusammenarbeit beim Verkauf von Werbung. Demnach prüft der ChatGPT-Entwickler aktuell verschiedene Optionen, um ein Werbemodell aufzubauen. Dieses zusätzliche Einnahmenmodell hat die KI-Schmiede von Sam Altman auch bitter nötig, da Nvidia zukünftig wohlmöglich den Geldhahn zudreht."
OpenAI schaltet demnächst Werbung für die free Version, aber da ist TTD nicht exklusiv als Werbeanbieter
ich schätze das ist nur ein kurzer Hype, weil von welchem Geld soll OpenAI hier wieder mal alles zahlen
S
s
swagbag1,
05.03.2026 13:40 Uhr
0
Was für übernahme 😂😂
S
Sh3nmu3,
05.03.2026 13:31 Uhr
0
Niemand weiß vorher. Ein Bericht kann dementiert werden. Verhandlungen können abgebrochen mehr. Da gibt's vieles was etwas nie als sicheren Gewinn ausmacht. Kein Blick rückwärts. :)
Yuli80,
05.03.2026 13:22 Uhr
0
Insider käufe von fast 150 mil Dollar zu ca 21 euro
Vividfantas,
05.03.2026 13:13 Uhr
0
zu früh verkauft schade aber man muß auch mal ein paar K Mitnehmen.
TheNeo1987,
05.03.2026 12:54 Uhr
0
bin gespannt ob an der übernahme durch OpenAI was dran ist.....
zero_waste,
05.03.2026 12:44 Uhr
0
weil Algos solche Spikes immer wieder mal ein paar Etagen tiefer schicken
F
Fähigkeitslücke,
05.03.2026 12:36 Uhr
0
Wieso sollte ein Rücksetzer kommen? Wir haben seit 3 Monaten Rücksetzer 😂
N
Nase140.6,
05.03.2026 12:13 Uhr
1
Insbesonder checken vllt jetzt mal alle dass TTD die beste AI und die effektivste Art hat, um Werbung auszuspielen. Das Ding wird nicht von OpenAI usw disruptiert. TTD ist Marktführer
zero_waste,
05.03.2026 12:09 Uhr
1
rücksetzer wird kommen, aber weiss jemand wie spruchreif das gefasel mit der zusammenarbeit mit openai ist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,06 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,39 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -4,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,36 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,01 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,33 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,64 % | Alle Diskussionen |