THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,97 EUR
-0,62 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.082
D
DonkeyKong2025, 24.03.2026 22:33 Uhr
1

rette sich wer kann

Ja, dann rette dich doch, verlasse das Forum, denn du bist doch sowieso nicht investiert. Schau in ein paar Jahren wieder vorbei, wenn dir die komplette Überrendite entgangen ist. Blockiert!
A
AktienManne, 24.03.2026 21:25 Uhr
0
Hallo guten Abend, was mein ihr, eher aussteigen, oder halten. Glaubt ihr die Firma geht in die Insolvenz. Was glaubt ihr.?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 24.03.2026 20:40 Uhr
0

Mann Neo, Verkauf deine drei Anteile, nimm deine vollgeschissene Windel und werde Erwachsen. Börse ist ein Game. Nichts für Heulsusen. Setze nur Geld ein auf das du verzichten kannst und lass uns mit deinem Gejammere in Ruhe. Das geht einem aufn Sack.

Einfach blockieren, es gibt immer so Forensadisten. Ar.schlöcher mit einem ganz traurigen Leben, die sich daran aufgeilen wenn andere Geld verlieren und sie ihnen noch mehr Angst machen können. Ganz arme Gestalten!
T
Trent, 24.03.2026 19:52 Uhr
0
Ausstieg war richtig. Das ist alles dermaßen undurchsichtig für Kleinanleger.
G
Gehtsnoch, 24.03.2026 19:14 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
T
TheNeo1987, 24.03.2026 19:01 Uhr
1
fundamental zu teuer, operativer cashflow ist gerade mal knapp 1mrd, die bewertung ist aber 10mrd....ttd wird zum zehnfachen des operativen cashflow bewertet
S
Sh3nmu3, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
Wir stehen angesichts der News eigentlich gut da. Sehr euch andere an. Da geht's teils stärker runter und da ist kein Audit schuld. Also. Keep cool.
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 18:38 Uhr
1
TTD wird zu mächtig, daher stellen Marketingagenturen hier medienwirksam Stolperfallen langfristig wird das aber TTD nix ausmachen und nur Anleger nerven
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:38 Uhr
0
Gibt aber zb gerade auf Scalable / Gettex nur Long Produkte ab 2.3 x mit Knockout Preis 15$, ist sehr ungewöhnlich für so eine große Aktie… kann also sein, dass 15 Dollar der absolute Boden ist und sie hier schauen, dass keiner mit einem konservativen hebel die nummer jetzt durchlaufen lässt
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:31 Uhr
1
Die verkaufen die Kurse immer hin und her, damit hier niemand die Bag seines lebens verdient mit einem hohen Leverage im genau richtigen Zeitpunkt… so seh ich das ja es gibt paar negative Aspekete, aber gefühlt alles wird hier auf die Goldwaage gelegt und übertrieben… beginnend mit Amazon die im Werbebereich Fuß fassen wollen
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:29 Uhr
0
Kaufe in der Panik und Angst und Verkaufe in der Euphorie hab hier jetzt knapp 2 k Stück geordert und werde nächstes Jahr wieder reinschauen, leider sind die letzten Monate alle Hebel Positionen schlafen gegangen von TTD
G
Gehtsnoch, 24.03.2026 18:28 Uhr
1
Mann Neo, Verkauf deine drei Anteile, nimm deine vollgeschissene Windel und werde Erwachsen. Börse ist ein Game. Nichts für Heulsusen. Setze nur Geld ein auf das du verzichten kannst und lass uns mit deinem Gejammere in Ruhe. Das geht einem aufn Sack.
T
TheNeo1987, 24.03.2026 18:27 Uhr
0
ich geh locker von einer Umsatzhalbierung aus für nächstes jahr
T
TheNeo1987, 24.03.2026 18:19 Uhr
0

Naja, also wenn Kunden jetzt anfangen, die Tech-Gebühren extrem streng zu prüfen, werden sie als nächstes die eigenen Margen von Publicis (z. B. bei deren Daten-Tochter Epsilon) unter die Lupe nehmen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

wunschdenken, publicis hat niemals soviel dreck am stecken wie trade desk, die sind doch schon seriöser...ich denke das war es für trade desk
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 18:18 Uhr
0
Naja, also wenn Kunden jetzt anfangen, die Tech-Gebühren extrem streng zu prüfen, werden sie als nächstes die eigenen Margen von Publicis (z. B. bei deren Daten-Tochter Epsilon) unter die Lupe nehmen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
T
TheNeo1987, 24.03.2026 17:48 Uhr
0
also wohl fühlt man sich mit dem invest nun nicht mehr, beim nächsten haar im audit...gibt es locker 20-30% auf die Mütze, viel Spaß hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen