THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 23:12 Uhr
1
https://www.thetradedesk.com/press-room/the-trade-desk-and-walmart-connect-partnership-goes-from-strength-to-strength
zero_waste
zero_waste, 14.08.2025 23:04 Uhr
0
dicke grüne Kerze
c
comet, 14.08.2025 22:19 Uhr
0
Käthe, wo bleibt Käthe …
c
comet, 14.08.2025 22:18 Uhr
1
OSN alleine hätte den Kurs steigen 🧗‍♀️ lassen..
B
Baddi1980, 14.08.2025 22:17 Uhr
0
Wenn es wie bei Intel läuft wäre ja nicht schlecht 😁
B
Baddi1980, 14.08.2025 21:37 Uhr
0
Und runter
M
Maria1a, 14.08.2025 21:20 Uhr
0
Wer jetzt kauft,sollte es mit einem engen Stop absichern, ansonsten kann es teuer werden
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:53 Uhr
0
Nochmal so viel tiefer mal schauen, unmöglich ist es nicht, aber mal schauen. Vor dem Wochenende wird eh kaum gekauft. Daher morgen schon nochmal runter.
madmike
madmike, 14.08.2025 20:42 Uhr
0
Nur noch 6 Dollar vor meinem Price Target.. Hab doch gesagt es läuft auf die 42$...
B
Baddi1980, 14.08.2025 20:09 Uhr
0
Ist aber echt null Gegenbewegung gerade. Wie eingefroren. Überlegt sich noch ob hoch oder runter 🧐
S
Simo83, 14.08.2025 20:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/08/14/osn-and-the-trade-desk-declare-strategic-streaming-advertising-partnership/
A
AktienManne, 14.08.2025 19:38 Uhr
0

Nee

Warum denkst du nicht?
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:22 Uhr
0
Aktuell hat Se sich wohl etwas gefangen
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:21 Uhr
1
Ich fange meist mit 25% an, dann 50 % wenn stabilisiert hat und Boden gebildet und dann 25% wenn Ausbruch bevorstehen könnte. All in ist mir viel zu unsicher bei so ner Situation. Erstmal kein Korb nötig, stelle Alarme eng begrenzt um somit rechtzeitig agieren zu können.
T
TecTwo, 14.08.2025 19:14 Uhr
0

2-3 Tranchen Taktik

Welchen Wert nimmst da und wie viele Stücke fallen in deinen Korb
B
Baddi1980, 14.08.2025 19:01 Uhr
0
2-3 Tranchen Taktik
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen