THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,07 EUR
+5,10 % +0,78
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.081
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 15:54 Uhr
0
send it now 😂
C
Corpser, 18.08.2025 15:52 Uhr
1

guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀

War ja ein guter Zeitpunkt, Glückwunsch 😎
s
solanamontana, 18.08.2025 12:58 Uhr
2
guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀
M
Madami2012, 18.08.2025 11:46 Uhr
1

Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen

Ja, hoffentlich
S
Simo83, 18.08.2025 11:30 Uhr
0
Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen
W
Wasa1987, 18.08.2025 6:34 Uhr
0
Overnight jetzt auf 52,60$
S
Spirittrader, 17.08.2025 20:05 Uhr
0
Das war doch schon am Freitag veröffentlicht
h
heuehehehdba126, 17.08.2025 20:04 Uhr
0
Hoffentlich beflügeln die News am Montag 🚀
Ingall
Ingall, 17.08.2025 17:23 Uhr
0
https://www.adweek.com/programmatic/the-trade-desk-response-walmart-fully-committed/
T
Therock78, 17.08.2025 11:25 Uhr
5
Hoffe ab Montag gibt es endlich die Gegenbewegung🍀
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Also ja, noch eine 😃
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Ich hätte nichts gegen eine große Korrektur und dann günstig einsammeln.
W
Wasa1987, 15.08.2025 21:56 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/famous-investor-just-bought-trade-desk-after-stock-plunged-should-investors-follow-suit

Liest sich gut 💪
W
Wasa1987, 15.08.2025 21:47 Uhr
0
Wäre schön wenn wir so ins Wochenende gehen. Und dann nächste woche langsame Erholung 💪
N
Neutralus, 15.08.2025 18:02 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/famous-investor-just-bought-trade-desk-after-stock-plunged-should-investors-follow-suit
zero_waste
zero_waste, 15.08.2025 17:47 Uhr
0
war ja klar, der Markt muss es wieder mal vermasseln 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen