THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,23 EUR
-0,31 % -0,05
15:15:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
T
Therock78, 18.08.2025 16:06 Uhr
0
Endlich geht's nach Norden,wird auch Zeit...
T
Turis, 18.08.2025 15:57 Uhr
0
schöner Anstieg, jetzt hoffen das es hält oder noch höher geht.
A
AlexA41, 18.08.2025 15:55 Uhr
0
46 € 🥳
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 15:54 Uhr
0
send it now 😂
C
Corpser, 18.08.2025 15:52 Uhr
1

guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀

War ja ein guter Zeitpunkt, Glückwunsch 😎
s
solanamontana, 18.08.2025 12:58 Uhr
2
guten tag allesamt, ich habe eben 200stk gekauft, mein gesamtes freies kapital und mit abstand nun meine größte posi im depot... wünsche allen viel glück & steigende kurse 🍀
M
Madami2012, 18.08.2025 11:46 Uhr
1

Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen

Ja, hoffentlich
S
Simo83, 18.08.2025 11:30 Uhr
0
Ich glaube dass wir langsam die schlechte Stimmung von Quartalszahlen vergessen. Vielleicht werden wir bald bei 55-60€ landen
W
Wasa1987, 18.08.2025 6:34 Uhr
0
Overnight jetzt auf 52,60$
S
Spirittrader, 17.08.2025 20:05 Uhr
0
Das war doch schon am Freitag veröffentlicht
h
heuehehehdba126, 17.08.2025 20:04 Uhr
0
Hoffentlich beflügeln die News am Montag 🚀
Ingall
Ingall, 17.08.2025 17:23 Uhr
0
https://www.adweek.com/programmatic/the-trade-desk-response-walmart-fully-committed/
T
Therock78, 17.08.2025 11:25 Uhr
5
Hoffe ab Montag gibt es endlich die Gegenbewegung🍀
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Also ja, noch eine 😃
T
Trent, 16.08.2025 8:50 Uhr
0
Ich hätte nichts gegen eine große Korrektur und dann günstig einsammeln.
W
Wasa1987, 15.08.2025 21:56 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/articles/famous-investor-just-bought-trade-desk-after-stock-plunged-should-investors-follow-suit

Liest sich gut 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,20 %
Alle Diskussionen