THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,21 EUR
-0,44 % -0,07
12:19:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
V
Vinfastplayer, 20.08.2025 12:02 Uhr
0
Geht's jetzt endlich nach oben??
B
Baddi1980, 19.08.2025 20:44 Uhr
0
So schnell wird das Nix. Selbst mit ner Wood Nicht
M
Maki0212, 19.08.2025 20:27 Uhr
0
Trade desk muss halt 4% minus machen
zero_waste
zero_waste, 19.08.2025 15:59 Uhr
0
alles 1-2% minus, nix wildes hier, gute Möglichkeit zum Retest der 54 usd
x
xTomx77, 19.08.2025 15:57 Uhr
0

Fällt wie ein Stein

Alles fällt, das hat jetzt nix mit der Aktie zu tun
S
Simo83, 19.08.2025 15:52 Uhr
0
Die ganzen markt ist heute schwach daher ist auch ok
Alcudia2111
Alcudia2111, 19.08.2025 15:46 Uhr
0
Fällt wie ein Stein
zero_waste
zero_waste, 19.08.2025 11:15 Uhr
0
heute grün wäre sehr krass! 🌈
s
solanamontana, 19.08.2025 7:52 Uhr
0
nur ne frage der zeit
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 19:43 Uhr
0
nächstes Ziel ca 62 USD aber die packen wir never 😂
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 19:41 Uhr
0
ne, The Trade Desk ist bekannt für seine technisch perfekten Dips, diesmal also higher low, alles top soweit wäre das (higher) low bei 50 USD durchgesägr worden, dann wäre hier echt Endstation
T
Trent, 18.08.2025 19:12 Uhr
0
Ich habe genug, aber unter 30 wäre nochmal nice. Danach zurück zu 130 wäre gut 😃
F
FlyingDeer, 18.08.2025 19:02 Uhr
0
Ich bleib geduldig
zero_waste
zero_waste, 18.08.2025 17:24 Uhr
4

Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden

langfristig immer noch guter Preis, ist noch viel Luft nach oben
F
FlyingDeer, 18.08.2025 17:10 Uhr
2
Wie wäre es jetzt einzusteigen? Natürlich schon die 5% verpasst (hab kein FOMO, bin seit einer Woche am überlegen) Kurs ist ohnehin hart abgestraft worden
C
Corpser, 18.08.2025 16:51 Uhr
0
Sehr schöööön… hoffentlich hält es sich bis zum Schluss
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen