THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,21 EUR
-0,40 % -0,06
10:45:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.074
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 19:18 Uhr
0

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich

das ist der Markt leider, wenn der Nasdaq wegen nvidia oder microsoft abruscht dann rutscht alles
B
Baddi1980, 26.08.2025 18:33 Uhr
0
Nach dem Motto gehe zurück auf Los 🤣
M
Madami2012, 26.08.2025 18:22 Uhr
0

alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig

Was haben die anderen mit nvidia zu tun? Börse ist manchmal lächerlich
zero_waste
zero_waste, 26.08.2025 18:00 Uhr
0
alle Techwerte warten auf nvidia, es ist so reudig
M
Madami2012, 26.08.2025 13:43 Uhr
0

Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?

Klar geht sie wieder hoch, bist du investiert? EK?
HeGGbert
HeGGbert, 26.08.2025 11:40 Uhr
1
Ich gehe von steigenden Kursen aus. Auf Strike 55 und 60$ liegen einige calls. Die sollten bis Freitag ins Geld gehen. Etwas mehr Volumen wäre hilfreich.
S
Simo83, 26.08.2025 11:30 Uhr
0
Ab
S
Simo83, 26.08.2025 11:29 Uhr
0
Hängt von den nächsten Maßnahmen des Managements
A
AktienManne, 26.08.2025 11:24 Uhr
0
Ganz ehrlich, meint ihr die Aktie geht mal wieder hoch auf 55 Euro,oder eher runter?
HeGGbert
HeGGbert, 25.08.2025 21:36 Uhr
0
Ich geh mal mit Hebel Long ☺️
M
Madami2012, 25.08.2025 21:24 Uhr
0

Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell

Kommt noch😉
B
Baddi1980, 25.08.2025 21:16 Uhr
0
Mir ist das zu wenig Gegenbewegung aktuell
M
Madami2012, 25.08.2025 19:02 Uhr
0

Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß

Nur Mut, wir haben jetzt eine dicke Stumpenkerze im Chart 😀
B
Baddi1980, 25.08.2025 18:57 Uhr
0
Ja scheint zu halten. Trotzdem mir persönlich noch zu heiß
M
Madami2012, 25.08.2025 17:09 Uhr
0
Der Boden sollte erreicht sein, stabilisiert sich immer wieder
B
Baddi1980, 25.08.2025 16:26 Uhr
0
Wieder letzte Unterstützung anfahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 Siemens Energy -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen