THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,78 EUR
+0,45 % +0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.049
I
Investorxy, 18.09.2025 17:11 Uhr
0
Einfach kaufen hier. Ist ein nobrainer aktuell.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:33 Uhr
0

Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.

Und jetzt?
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 16:24 Uhr
0
Machst du keine Aktienanalyse bevor du dein Geld investierst? Bis 2030 bis zu 3 Milliarden Umsatz.... Unabhängig vom Amazon+ Netflix Deal usw.
A
AktienManne, 18.09.2025 16:22 Uhr
0

Geduld, kommt umso stärker zurück!

Fällt mir schwer das zu glauben zum jetzigen Zeitpunkt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:54 Uhr
0
Wieder zu viele Long Hebel um den Support 42-45 USD ausgeknockt
zero_waste
zero_waste, 18.09.2025 15:53 Uhr
0
Heute wieder Liquidity Grab 👌🏻
Iwasson
Iwasson, 18.09.2025 15:51 Uhr
0
Geduld, kommt umso stärker zurück!
A
AktienManne, 18.09.2025 15:45 Uhr
0

Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut

Wann ist denn die HV
A
AktienManne, 18.09.2025 15:44 Uhr
0
Der Kurs geht immer runter. Nicht ein Anzeichen für ein Aufbäumen
rationality
rationality, 18.09.2025 15:40 Uhr
0
📉📉📉
G
Gehtsnoch, 18.09.2025 13:15 Uhr
0
Das müsste hier mal zünden wie bei Synopsys und Gubra 🎉
W
Wasa1987, 18.09.2025 12:56 Uhr
0
Sparplan hier läuft 😅 jede woche ein paar Anteile dazu
s
solanamontana, 18.09.2025 11:47 Uhr
1
mir sind für 39€ welche in sack gefallen
A
Athletic, 18.09.2025 10:03 Uhr
2
Von den technischen Infikatoren her ist die Aktie aktuell überverkauft. Kein Wunder, dass das die Institutionellen nutzen, um Positionen aufzubauen.
c
chevvyy, 18.09.2025 9:51 Uhr
0
Naja das stimmt so nicht 😅 Warten wir mal die HV ab , vill korrigiert auch der Gesamtmarkt, aber momentan hält sich die Aktie wirklich gut
A
AktienManne, 18.09.2025 8:31 Uhr
0

Könnte aufwärts gehen

Sieht momentan nicht so aus. Da geht ja gar nichts Richtung Gegenbewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen