THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,84 EUR
-2,78 % -0,45
20:23:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die Woche mache ich Daytrading...ab morgen dann...
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:53 Uhr
0
Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....
K
KKH199, 24.09.2025 14:49 Uhr
1

Fällt jetzt schon langsam...

naja, in Moment Konsolidierung- um 15:30 wird es bestimmt spannend- wo der weg hinführt😊- die meisten werden sich >40 wünschen- es gibt aber bestimmt ein paar shortys😊
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:18 Uhr
0
Fällt jetzt schon langsam...
K
KKH199, 24.09.2025 14:17 Uhr
0
Hat einer eine Idee- was um 15:30 passiert?
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 13:08 Uhr
0
Short Float ist 8 % https://finviz.com/quote.ashx?t=TTD&p=d
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 12:51 Uhr
1
Wie steht aktuell die Leerverkaufsquote bei TTD ?
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:54 Uhr
0
Q3 wurde so tiefgestapelt. Bin auf die Ergebnisse gespannt.
In_vest_or
In_vest_or, 24.09.2025 11:53 Uhr
0
Heute Abend über 41€
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,00 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
3 Strategy B -2,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,23 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,44 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,73 %
Alle Diskussionen