THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
-4,44 % -0,72
18:40:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.036
I
Investor1988, 24.09.2025 19:06 Uhr
0
Noch ist der absolute Befreiungsschlag nicht gelungen, dennoch stimmt die Richtung ⬆️
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Irgendwem gefällt der Anstieg nicht, sehr auffälliger Abverkauf
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die Woche mache ich Daytrading...ab morgen dann...
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:53 Uhr
0
Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....
K
KKH199, 24.09.2025 14:49 Uhr
1

Fällt jetzt schon langsam...

naja, in Moment Konsolidierung- um 15:30 wird es bestimmt spannend- wo der weg hinführt😊- die meisten werden sich >40 wünschen- es gibt aber bestimmt ein paar shortys😊
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:18 Uhr
0
Fällt jetzt schon langsam...
K
KKH199, 24.09.2025 14:17 Uhr
0
Hat einer eine Idee- was um 15:30 passiert?
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 13:08 Uhr
0
Short Float ist 8 % https://finviz.com/quote.ashx?t=TTD&p=d
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen