THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,71 EUR
-3,56 % -0,58
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.043
I
Investor1988, 24.09.2025 21:56 Uhr
1
Morgen mit Schwung über $ 50 das wärs
I
Investor1988, 24.09.2025 19:06 Uhr
0
Noch ist der absolute Befreiungsschlag nicht gelungen, dennoch stimmt die Richtung ⬆️
zero_waste
zero_waste, 24.09.2025 18:47 Uhr
0
Irgendwem gefällt der Anstieg nicht, sehr auffälliger Abverkauf
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 17:15 Uhr
0

Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.

Das denke ich nicht
I
Investorxy, 24.09.2025 17:14 Uhr
0
Nicht das das hier vom Verhalten her ne zweite paypal wird.
c
chevvyy, 24.09.2025 17:07 Uhr
0
Keine Panik , seit dem Doppelboden hat die Aktie 10% gemacht
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 16:47 Uhr
0
Ich glaube die Woche mache ich Daytrading...ab morgen dann...
c
chevvyy, 24.09.2025 15:45 Uhr
0

Ich denke momentan werden wir bei dem nächstens Widerstand 47,8 abprallen.

Hoffe wir packen den Widerstand
V
Vinfastplayer, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
40 Eur Einstieg ist auch noch in Ordnung
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 15:06 Uhr
0
Ja der perfekte Einstieg 😜
K
KKH199, 24.09.2025 14:56 Uhr
0

Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....

ich will eigentlich wenns nochmal fällt nachlegen- bislang habe ich mit der 1.Tranche einen guten Einstieg erwischt- andere warten bis es wieder grün wird vielleicht......
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:53 Uhr
0
Ich bleibe an Board bis die Earnings sind. So ist der Plan stand jetzt....
K
KKH199, 24.09.2025 14:49 Uhr
1

Fällt jetzt schon langsam...

naja, in Moment Konsolidierung- um 15:30 wird es bestimmt spannend- wo der weg hinführt😊- die meisten werden sich >40 wünschen- es gibt aber bestimmt ein paar shortys😊
Iwasson
Iwasson, 24.09.2025 14:18 Uhr
0
Fällt jetzt schon langsam...
K
KKH199, 24.09.2025 14:17 Uhr
0
Hat einer eine Idee- was um 15:30 passiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen