THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
-1,10 % -0,18
11:16:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gamma Squeeze
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:59 Uhr
0
Ist zumindest mal was positives 👍
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
1€ fast gestiegen 😅
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:55 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/

nice, bin gespannt ob AMAZON hier mitzieht, ich vermute nicht, wegen Geheimniskrämerei
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳

Klassiker
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
der Rammbock wird jetzt aufgeladen für die 50 USD
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/the-trade-desk-aktie-ki-revolution-startet/
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:51 Uhr
0
Meine Synopsys Aktien habe ich auch heute mit Gewinn verkauft und prompt steigt der Kurs 🥳
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 19:45 Uhr
0

Profis bleiben zb nie nach Börsneschluss drin und never übers Weekend alles Punkte an denen ich noch arbeiten muss 😂

Bin noch relativ neu in Aktien.
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
Fühlt sich fast wie 10k Gewinn an ☺️
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:44 Uhr
0
War mit 10k knapp vorm Knockout vor paar Tagen 🙏
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 19:43 Uhr
0
🥚🥚 Haben sich gelohnt. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen