THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
-0,71 % -0,12
09:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.033
d
ditzke, 29.09.2025 20:46 Uhr
0
https://youtu.be/tsqy8-Ke42U?si=Y-SggnkrfZJJtBcQ
B
Baddi1980, 29.09.2025 20:45 Uhr
0
Krass was ging nun ab, schau nun öfters nicht mehr rein 🚀😁
zero_waste
zero_waste, 29.09.2025 20:41 Uhr
0
yep, 50 USD als Bounce wäre hyper bullish
c
chevvyy, 29.09.2025 20:33 Uhr
1
Momentan schließen wir das Gap Wo , Amazon seine Partnerschaft mit Netflix bekannt gab. Wenn du den 3 Monat Chart mal aufmachst wirst du das große Gap nach den Quartalszahlen schon sehen 😅 . Schön wäre die Tage ein kleiner backpull von 2-3% welches direkt wieder aufgekauft wird , das wäre sehr bullish !
W
Weischy1, 29.09.2025 20:24 Uhr
0

Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻

Wo liegt das Gap
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
$ Natürlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Der Shit steigt und steigt….
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:15 Uhr
1
https://investors.thetradedesk.com/news-and-events/news/news-details/2025/The-Trade-Desk-Announces-Major-Overhaul-of-Digital-Advertising-Data-Marketplace/default.aspx - gab News auf der IR Seite
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:14 Uhr
0
Kann mir bitte jemand den Grund für den heutigen Anstieg nennen? Liegt das daran das der market maker sich in die Hosen scheißt und seine Anteile verkaufen muss?
I
Investorxy, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Ich habe sicherheitshalber 25 Prozent der Position verkauft. Am ende habe ich das erreicht was ich erstmal wollte. Meinen Einstieg hier vergünstigen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$

Strike 50$ plus Optionsprämie
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Hoffentlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
:)
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
50 Dollar sind erreicht Kommt der Rammbock ?
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen