THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,18 EUR
-0,69 % -0,11
09:46:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
$ Natürlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Der Shit steigt und steigt….
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:15 Uhr
1
https://investors.thetradedesk.com/news-and-events/news/news-details/2025/The-Trade-Desk-Announces-Major-Overhaul-of-Digital-Advertising-Data-Marketplace/default.aspx - gab News auf der IR Seite
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:14 Uhr
0
Kann mir bitte jemand den Grund für den heutigen Anstieg nennen? Liegt das daran das der market maker sich in die Hosen scheißt und seine Anteile verkaufen muss?
I
Investorxy, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Ich habe sicherheitshalber 25 Prozent der Position verkauft. Am ende habe ich das erreicht was ich erstmal wollte. Meinen Einstieg hier vergünstigen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$

Strike 50$ plus Optionsprämie
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Hoffentlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
:)
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
50 Dollar sind erreicht Kommt der Rammbock ?
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:02 Uhr
0
Gamma Squeeze
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:02 Uhr
0

Ist zumindest mal was positives 👍

Das beweist wieder mal, dass man von seiner ursprünglichen Strategie nicht ohne Not abweichen sollte. Bis 44€ war mein ursprünglicher Plan.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen