THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
c
chevvyy, 29.09.2025 20:33 Uhr
1
Momentan schließen wir das Gap Wo , Amazon seine Partnerschaft mit Netflix bekannt gab. Wenn du den 3 Monat Chart mal aufmachst wirst du das große Gap nach den Quartalszahlen schon sehen 😅 . Schön wäre die Tage ein kleiner backpull von 2-3% welches direkt wieder aufgekauft wird , das wäre sehr bullish !
W
Weischy1, 29.09.2025 20:24 Uhr
0

Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻

Wo liegt das Gap
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
$ Natürlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:20 Uhr
0
Nächste große Résistance 52.17 und dann fangen wir an das große Gap zu schließen ✌🏻
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
Der Shit steigt und steigt….
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:15 Uhr
1
https://investors.thetradedesk.com/news-and-events/news/news-details/2025/The-Trade-Desk-Announces-Major-Overhaul-of-Digital-Advertising-Data-Marketplace/default.aspx - gab News auf der IR Seite
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:14 Uhr
0
Kann mir bitte jemand den Grund für den heutigen Anstieg nennen? Liegt das daran das der market maker sich in die Hosen scheißt und seine Anteile verkaufen muss?
I
Investorxy, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Ich habe sicherheitshalber 25 Prozent der Position verkauft. Am ende habe ich das erreicht was ich erstmal wollte. Meinen Einstieg hier vergünstigen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 29.09.2025 20:07 Uhr
0

Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$

Strike 50$ plus Optionsprämie
h
heuehehehdba126, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Hoffentlich
c
chevvyy, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
:)
V
Vinfastplayer, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
50 Dollar sind erreicht Kommt der Rammbock ?
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:05 Uhr
0
Jo_hannes könnten die Strike 55$ noch angegriffen werden? Oder zumindest 51/52$
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Aber mitnehmen ist besser als später ärgern. Kennen wir doch alle.
G
Gehtsnoch, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Gamma Squeeze

Gefährlich
HeGGbert
HeGGbert, 29.09.2025 20:03 Uhr
0
Wie weit? ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen