THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.033
c
chevvyy, 30.09.2025 16:40 Uhr
1
Würde das eher auf den Shutdown schieben
A
Altay01, 30.09.2025 16:25 Uhr
0
Kann nicht wahr sein, kaum habe ich gekauft und das Ding fällt
K
KKH199, 30.09.2025 15:40 Uhr
0

Sieht sehr bullish aus

noch vorsichtig sein--keine Beratung- kann noch dip kommen
c
chevvyy, 30.09.2025 15:33 Uhr
0
Sieht sehr bullish aus
c
chevvyy, 30.09.2025 15:32 Uhr
0
Zwei mal Kursziel von 90$ bekommen heute - wir können die 52/53 $ sehen heute !
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 15:27 Uhr
0
🚀
K
KKH199, 30.09.2025 14:46 Uhr
0

druck nach oben not bad 😳

👍
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 14:34 Uhr
0
druck nach oben not bad 😳
K
KKH199, 30.09.2025 12:59 Uhr
0

der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625

mag sein- dennoch der Mark sieht Wachstumspotential- wird ein wenig dämpfen- mehr nicht- wir marschieren dann nach Dip, ggf. 2 x Dip nach Norden😊😁
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 12:10 Uhr
0
der nächste Analyst basht pünktlich am Widerstand https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citizens-jmp-senkt-kursziel-fur-the-trade-desk-wegen-sorgen-um-werbeausgaben-93CH-3166625
K
KKH199, 30.09.2025 11:01 Uhr
0
Der Dip wird kommen- 15:30😊
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 10:47 Uhr
0
Es könnte auch erstmal wieder runter knallen ☺️
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:43 Uhr
0
naja die 50 USD müssen heute aufjedenfall mal flott durchlaufen werden sonst ist das ein madiger Widerstand
zero_waste
zero_waste, 30.09.2025 10:37 Uhr
0
das wäre ja echt ein top timing für eine schließung der beiden großen gaps nach oben 😳
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 10:25 Uhr
0
Ich schätze mal das für die WM alles fertig wird..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen