THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,12 EUR
-1,03 % -0,17
14:34:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.033
I
Investor1988, 30.09.2025 21:58 Uhr
1

Wieder grün 😃

Leider wieder starker Abverkauf, damit werden wir wohl noch eine Zeit lang leben müssen 😉
ente_0815
ente_0815, 30.09.2025 21:05 Uhr
0
Alter aus den USA Aktien kannst auch echt nur noch aussteigen 😁 die zerfleischen sich...
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 20:50 Uhr
0
Wieder grün 😃
K
KKH199, 30.09.2025 20:25 Uhr
0

Heute noch grün?

könnte was werden😁👍
A
Altay01, 30.09.2025 20:23 Uhr
2

TTD zieht wieder schön an. Frage: wieder verkaufen oder halten?

Halten
A
Altay01, 30.09.2025 20:23 Uhr
2

Heute noch grün?

Wahnsinn
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 20:13 Uhr
0
Habe gerade bei TR gesehen das Lilly völlig durchdreht. Habe mich fast erschrocken im positiven Sinn 🤗
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 20:11 Uhr
0
TTD zieht wieder schön an. Frage: wieder verkaufen oder halten?
I
Investor1988, 30.09.2025 20:11 Uhr
0
Heute noch grün?
G
Gehtsnoch, 30.09.2025 20:09 Uhr
0

meine Novo- ist in moment- etwas rutschig😂

Das war Lilly auch lange. Allmählich scheint das Licht am Ende des Tunnels 😀
A
Altay01, 30.09.2025 20:08 Uhr
0

meine Novo- ist in moment- etwas rutschig😂

Novo ist ein totes Pferd
K
KKH199, 30.09.2025 19:58 Uhr
0

Meine Eli Lilly gibt auch gerade Gas 😃💰

meine Novo- ist in moment- etwas rutschig😂
K
KKH199, 30.09.2025 19:56 Uhr
0
das Volumen passt noch nicht- sonst kein break nach oben 😁
A
Altay01, 30.09.2025 19:56 Uhr
0

Es bleibt spannend..

Langfristig wird die Aktie mit großer Wahrscheinlichkeit performen
V
Vinfastplayer, 30.09.2025 19:55 Uhr
1
Es bleibt spannend..
A
Altay01, 30.09.2025 19:47 Uhr
0
Machen wir heute plus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,04 %
8 Ast Space Mobile -2,48 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
9 Freunde der Tellekom -2,68 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen