THE TRA.DESK A DL-,000001 WKN: A2ARCV ISIN: US88339J1051 Kürzel: TTD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,59 EUR
-4,33 % -0,71
17:24:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.035
B
Baddi1980, 18.10.2025 14:51 Uhr
0
Noch hält Se sich wacker. Bin knapp 6-7% im Plus von daher ich lass noch laufen. Nachlegen aktuell nein
A
Altay01, 18.10.2025 10:04 Uhr
0
Einsteigen kann man immer noch. Man darf nicht mit Emotionen an die Sache rangehen.
A
Altay01, 18.10.2025 10:04 Uhr
0

Ich habe gestern auch mit Verluste verkauft , weil ich die Kohle gebraucht hab für ein anders invest , und ich auch gedacht habe das es weiter runter geht. Aber egal … macht’s gut und schönes Wochenende I

Der Aufwärtstrend ist nicht intakt. Und in 2 Wochen kommen die Zahlen. Da ist meine Empfehlung lieber raus man weiss ja nie was kommt...
Tschibsy
Tschibsy, 18.10.2025 7:49 Uhr
1

Hab jetzt verkauft, der Markt ist unberechenbar.

Ich habe gestern auch mit Verluste verkauft , weil ich die Kohle gebraucht hab für ein anders invest , und ich auch gedacht habe das es weiter runter geht. Aber egal … macht’s gut und schönes Wochenende I
B
Baddi1980, 17.10.2025 18:07 Uhr
1
Ja aber sie kann spiken. Klar fundamental ist die naja wissen mer ja 😁
A
Altay01, 17.10.2025 17:59 Uhr
0
Sei bitte vorsichtig. Lieber dabei sein wenns langsam steigt. Nach unten ist so eine Sache und langfristig ist diese Aktie Müll
B
Baddi1980, 17.10.2025 17:51 Uhr
0
Noch gebe ich Se nicht auf
A
Altay01, 17.10.2025 17:39 Uhr
0
Bald stehen auch zahlen an das wird doppelt gefährlich
A
Altay01, 17.10.2025 17:30 Uhr
0
Lieber den neuen Anstieg abwarten mit einem Hebelschein. Nach unten arbeiten macht keinen Spaß
B
Baddi1980, 17.10.2025 17:26 Uhr
0
Kampf um die 50 Dollar
B
Baddi1980, 17.10.2025 17:26 Uhr
0
Heftig
A
Altay01, 17.10.2025 17:18 Uhr
0
Hab jetzt verkauft, der Markt ist unberechenbar.
Pauci
Pauci, 17.10.2025 17:07 Uhr
0

Wir sind seit Monaten in einem Crash.. Da wird noch richtig was passieren. Und zwar am gesamt Markt.

Du bist doch raus aus dem Wert. Wieso noch hier???
V
Vinfastplayer, 17.10.2025 16:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
A
Altay01, 17.10.2025 16:15 Uhr
0
Wieso steigt das auf einmal?
h
heuehehehdba126, 17.10.2025 16:14 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,84 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen