THOMAS COOK Forum: Community User: DerToptrader

Kommentare 10.289
Secura
Secura, 17.09.2019 10:52 Uhr
0
Absturz oder lernt der *** nochmals das Fliegen ?
felifeger30
felifeger30, 17.09.2019 10:47 Uhr
0
Man könnte meinen die condor hätte das fliegen eingestellt
felifeger30
felifeger30, 17.09.2019 10:47 Uhr
0
O man🙈
Knistersterne
Knistersterne, 16.09.2019 22:02 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/luftfahrt-tui-spricht-mit-condor-ueber-ferienflieger-doch-der-plan-erfordert-einen-weiteren-partner/25019796.html
Baldpleite
Baldpleite, 16.09.2019 20:27 Uhr
0
Ach Kurse zwischen 4,8 - 6 Cent waren abzusehen ohne konkrete news. In paar Wochen werden wir schlauer sein.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 16.09.2019 18:39 Uhr
0
Ich merke wie dick die Luft bei der Aktie ist. Bei manchen liegen auch die Nerven komplett blank. Sobald einer was negatives schreibt, wird er von Geiern überfallen. 😜😜😜
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 16.09.2019 18:34 Uhr
0
Nein, leider bin ich nicht ausgelastet.
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 16.09.2019 18:34 Uhr
0
Unter 0,05 Cent geht mir auch die Düse? Entweder Jackpot oder Totalverlust. Waere mein erster Reinfall in den letzten Jahren.
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 16.09.2019 18:31 Uhr
0
Top1Trader bist du leicht mit deinem Job nicht ausgelastet?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 16.09.2019 18:19 Uhr
0
Die Zeit die du meinst das ich die Verliere wird mir sehr gut bezahlt. Daher verbringe ich hier auch gerne die Zeit 😉
BeingInTheNow
BeingInTheNow, 16.09.2019 18:18 Uhr
0
😂🥳🤣👍
Börsenvogel
Börsenvogel, 16.09.2019 18:18 Uhr
0
😂
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 16.09.2019 18:17 Uhr
0
😁👍
MrComfort
MrComfort, 16.09.2019 17:57 Uhr
0
Egal wieviel man hier verliert, was Top1Trader an Zeit verliert, während er hier bei TC in der Kommentarspalte hockt, ist unschlagbar.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 16.09.2019 17:02 Uhr
0
Selbst wenn ihr beo 0,0001 einsteigt, habt ihr verloren 😂
Poschel
Poschel, 16.09.2019 16:36 Uhr
0
Dann kann man ja Mi/Do bei 0,04 einsteigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Battalion -7,41 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
Alle Diskussionen