THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
Aktienlord86
Aktienlord86, 07.08.2020 0:01 Uhr
0
Facebook hat es aber mehr als ausgeglichen
Aktienlord86
Aktienlord86, 06.08.2020 23:59 Uhr
0
Noch gebe ich aber nicht auf
Aktienlord86
Aktienlord86, 06.08.2020 23:59 Uhr
0
Guck mal world Camping
Martin78
Martin78, 06.08.2020 23:09 Uhr
0
Ich kann dir noch nichtmal sagen, warum.
Aktienlord86
Aktienlord86, 06.08.2020 21:31 Uhr
0
Schleiß Teil
Aktienlord86
Aktienlord86, 04.08.2020 16:39 Uhr
0
Nachgekauft
Aktienlord86
Aktienlord86, 03.08.2020 16:02 Uhr
0
Zieh Baby
Aktienlord86
Aktienlord86, 30.07.2020 16:15 Uhr
0
Hello fresh wird auch laufen....
Aktienlord86
Aktienlord86, 30.07.2020 16:15 Uhr
0
Thor ist ein klarer Kauf, könnte man sogar Traden. Wobei der Tag Total im Arsch ist aber durch AMD sehe ich alles momentan ganz entspannt.
Martin78
Martin78, 30.07.2020 3:17 Uhr
0
Thor schaut sehr gut aus. Mal schauen, ob heute die 120$ überwunden werden können.
Martin78
Martin78, 25.07.2020 21:19 Uhr
0
Hello Fresh sollte halten. Unteren Bolinger Bänder. 76,40% und 38,20% auf einer Linie bei 42,15€.
Martin78
Martin78, 25.07.2020 21:16 Uhr
0
Ja Intel. 😭 Der Chart ein Albtraum. Sämtliche EMAs durchbrochen. Bin gespannt was nächste Woche wird. Ob der Abverkauf weiter geht oder es wieder aufwärts geht, um dann wieder Dienstag zu fallen 😁🤪😳
Aktienlord86
Aktienlord86, 25.07.2020 17:40 Uhr
0
Stop lost nicht vergessen ! Bin gespannt wie die nächste Woche weitergeht, konnte wenigstens die Woche nutzen um meine H2-Werte aufzustocken... Naja wieder stände im dax haben noch gehalten, denke nächste Woche wird es besser ...... Das mit Intel ist ja Wahnsinn....
Martin78
Martin78, 24.07.2020 11:12 Uhr
0
8%, das schaff ich mit einigen Aktien an einem Tag 😁😭🤪 Es ist Wahnsinn was seit gefühlt 2 Wochen, und jetzt seit Dienstag an der Börse abgeht. Gestern Hello Fresh gestern bei 45€ eingestiegen. Heute fast -2€/Aktie.
Aktienlord86
Aktienlord86, 24.07.2020 10:18 Uhr
0
Geschossen
Aktienlord86
Aktienlord86, 24.07.2020 10:18 Uhr
0
Wahnsinn 8% weg einfach so, Börse macht echt Spaß.... Wobei Varta heute bei 90€ geschlossen....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen