THOR INDUSTRIES WKN: 872478 ISIN: US8851601018 Kürzel: THO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,18 EUR
+0,36 % +0,25
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 332
S
Striker, 10.02.2021 14:16 Uhr
0
Ist derzeit ja auch ein top Investment.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 09.02.2021 19:43 Uhr
1
Thor nähert sich langsam ans ATH 👍
Schlange
Schlange, 28.01.2021 17:33 Uhr
0
Bin raus. Wahrscheinlich steigt es deswegen weiter. Allen investierten good Lück. Vllt bin ich bald wieder an Board
Schlange
Schlange, 27.01.2021 15:45 Uhr
0
Börse ist manchmal komisch.. :-))
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 26.01.2021 7:11 Uhr
0
Sehe aufgrund der weiteren Pandemieverlauf gute Aussichten für Thor. Sicher reisen ohne im Massenhotel untergebracht zu sein
Schlange
Schlange, 26.01.2021 7:06 Uhr
0
Der Anstieg gestern Mit Recht viel Volumen... Erfreulich! Und jetzt? Erwäge einen Teilverkauf, Aber das könnte sich rächen. Naja, wie man's macht....
Schlange
Schlange, 12.01.2021 19:35 Uhr
0
mögen die götter gnädig sein, beim thor ;-)) ich bleibe dabei, wenn die schulden weiter abgebaut werden, dann steigt der kurs, denn nix ist schlimmer an der börse wie schulden. gibts eigentlich auch aspekte bezüglich e-motoren oder gar wasserstoff? für lange laufleistungen wie bei wohnmobilen ist das mehr als interessant.
SpedMaster
SpedMaster, 12.01.2021 16:07 Uhr
0
Da sind die 85 mal wieder
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:44 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
Schlange
Schlange, 11.01.2021 19:43 Uhr
0
baut sich da ein 3fach top auf, seit dem 21.12 ? ist zwar ein frommer wunsch, aber wenn diese woche die 85 € überwunden werden, dann sieht es sehr bullisch aus. der gesamtmarkt tut da meiner meinung nach nichts zur sache.
s
stockofficer, 08.01.2021 20:13 Uhr
0
Heftig volatil das Teil. Obwohl es langfristig ein gutes langweiliges Investment ist. Dachte wirklich wir wären jetzt mal rausgekommen aus der seitwärtsrange
N
NoNeed4Mercy, 08.01.2021 20:01 Uhr
0
Das Ding bleibt in einer langen Seitwärtsbewegung. Da helfen wohl nur ( nach oben wie unten ) neue Berichte!
Schlange
Schlange, 08.01.2021 17:07 Uhr
0
nein
Schlange
Schlange, 08.01.2021 12:32 Uhr
0
gelingt heute an der nyse ein kl befreiungsschlag?
N
NoNeed4Mercy, 17.12.2020 16:04 Uhr
0
Spannend, das vor allem immer mit dem US Börsenbeginn , die Steigerungen flöten gehen aktuell !
S
Sp4wNicklerockt, 08.12.2020 18:00 Uhr
0
Was passiert da ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 SpaceX Aktie +0,72 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen