Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
dave1981
dave1981, 11.01.2022 14:03 Uhr
0
Wäre ggf. Auch dabei
D
DerRealist, 11.01.2022 11:08 Uhr
0
Wie gesagt, ich wäre auch dabei. Hätte das aber nicht anders herum laufen können, Core One Labs Pleite und TB steigt ? 🤷‍♂️😂
D
DaKl, 10.01.2022 15:15 Uhr
0
Vielleicht haben wir mit einer sammelklage erfolg, sodass wir zumindest verkaufen können.
S
SilverDaFox, 10.01.2022 14:55 Uhr
0
Mal schauen ob es so kommt
S
SilverDaFox, 10.01.2022 14:55 Uhr
0
Die pushen ihre eigene Aktie plus Werbung und dann gibt es in ein paar Tagen den ersten starken abverkauf , dann beginnen die ersten den EK zu drücken und hoffen wie wir , dann kommt ein Split ect.
D
DaKl, 10.01.2022 13:31 Uhr
0
Silver, genau das gleiche glaube ich auch 🤣
K
Klaus1954, 10.01.2022 10:58 Uhr
0
Hallo Bossy, bin für weitere Infos dankbar. Möchte verkaufen (können). Wenn eine Sammelklage hilft bin ich gerne dabei...
S
SilverDaFox, 10.01.2022 10:20 Uhr
0
Bei core on Labs steigt es nur derzeit. Sicher ist das unser Geld 🤣🤣
A
Andy9111, 08.01.2022 20:13 Uhr
0
Und wie läuft eine Sammelklage ab?
D
DaKl, 08.01.2022 10:12 Uhr
0
Deswegen kann eine sammelklage nicht verkehrt sein. Cool wäre es so viele mitstreiter für die Sache zu gewinnen wie nur möglich.
RRM9.0
RRM9.0, 07.01.2022 21:11 Uhr
0
Der Joel Shaker ist nichtmal fähig das Datum im monthly report zu aktualisieren. Das steht auf Januar 2015........und es steht immer noch genau dasselbe drin wie in den Berichten zuvor
N
Nik0826, 07.01.2022 14:42 Uhr
0
Danke Bossy!
D
DaKl, 06.01.2022 22:25 Uhr
0
Danke für die Mühe
g
grolschie86, 06.01.2022 21:24 Uhr
0
Bin gespannt Bossy.😇👌Danke schonmal für deine Mühe
B
Boersenfuxx, 06.01.2022 21:21 Uhr
0
Bei mir ist nichts mehr übrig, 0,- EUR 😡😡😡
B
Boersenfuxx, 06.01.2022 21:17 Uhr
0
Danke Bossy! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,87 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,59 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen