Thoughtful Brands WKN: A3BMNZ ISIN: CA8854722094 Kürzel: 1WZA Forum: Aktien User: SilverDaFox

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 18:51 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.643
D
DaKl, 23.09.2021 19:46 Uhr
1
Hab dem link aus einem anderen forum. Dazu gab es einen Kommentar. Ohne ihn gelesen zu haben gehe ich ohnehin davon aus betrügern auf den Leim gegangen zu sein. Das ständige hoffen, es wird vielleicht doch gut, halte ich für unrealistisch.
RRM9.0
RRM9.0, 23.09.2021 18:48 Uhr
0
Bitte hierher kopieren
A
Afrikanboy, 23.09.2021 18:37 Uhr
0
@daki, hast du dir den Artikel durchgelesen? Ich nicht, weil es ein Abo von CHF 9 im Monat sind. Die Seite wirkt überhaupt nicht vertrauenswürdig.
D
DaKl, 23.09.2021 18:05 Uhr
0
Jetzt haben wir klarheit
D
DaKl, 23.09.2021 18:04 Uhr
0
https://www.proverita.ch/thoughtful-brands-inc-wo-flossen-die-85-mio-hin-produktionsanlage-scheint-nie-existiert-zu-haben/
S
SilverDaFox, 19.09.2021 15:38 Uhr
0
Offiziell noch überhaupt noch nichts. Auch eine Insolvenz muss die CSE auf der Internetseite angeben
J
JustNew, 19.09.2021 4:48 Uhr
0
Sind die jetzt offiziell insolvent oder was ist los
S
SilverDaFox, 17.09.2021 16:34 Uhr
0
Jepp mein letzter stand
G
Gabriele1003, 17.09.2021 8:42 Uhr
0
Wen man verkauft, werden die Gewinne immer nur bis 31.12. des Jahres verrechnet, oder?
D
DaKl, 16.09.2021 11:45 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich bald verkaufen kann. Dsnn kann man es ggf. Mit anderen gewinnen irgendwann verrechnen
P
Paolopinkel82, 16.09.2021 5:59 Uhr
0
Pleite?
G
Gabriele1003, 15.09.2021 20:16 Uhr
0
Kacke. Ich habe genau den gleichen Mist gemacht. Immer wieder nachgekauft. Bin bei 95% Minus bzw. 12.000 Euro Verlust…. Ich hoffe auch auf ein gutes nächstes Jahr mit meinen restlichen Aktien….
RRM9.0
RRM9.0, 14.09.2021 21:49 Uhr
0
Wo stand das drin?
L
Leonardo1970, 14.09.2021 19:04 Uhr
0
Silver @ wir sind endlich PLEITE !!… stand drin😁
D
DaKl, 14.09.2021 15:08 Uhr
0
Sa kannst du es genau nachlesen. Im Grunde nix. Die Nachricht ist, dass es keine Nachrichten gibt. Nicht mal für den verrechnungstopf ist der rotz zu gebrauchen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen