THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,39
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 46.390
Blatter,
28.11.2024 10:00 Uhr
1
2025 sehen wir die 6€ -7€, wenn alles geregelt ist. TKMS , HKM , weitere 30% Anteile des Tschechen und wenn die Auto Industrie anzieht 🍀. Ein Glücksfall das die Aktie so tief steht 😜💪💲.
JohnStuartMill,
28.11.2024 11:25 Uhr
1
- „Wenn ALLES geregelt ist“
- „Wenn die Autoindustrie anzieht“
😂
Besonders das „ALLES“ ist vielversprechend für den Kurs ! 😂
Blatter,
28.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63941806-thyssenkrupp-aktie-im-aufwind-429.htm
OneFiveFive,
28.11.2024 15:56 Uhr
3
Hoffen wir, dass die Zuversicht mit weiteren News gestützt, oder gesteigert wird.
Kohlmeise3,
28.11.2024 9:27 Uhr
1
Wir sollten hier mal über die 4€ kommen dann kommt mehr Dynamik nach oben rein. 😉😁
Blatter,
27.11.2024 22:50 Uhr
0
HKM: Und wieder wird über den Verkauf an CE Capital Partners spekuliert
Seit dem letzten Wochenende ist spätestens klar, dass ThyssenKrupp Steel (TKS) seine Beteiligung (an) HKM (50%) loswerden will. Und wieder spekuliert man über den Kauf durch den Hamburger Investor CE Capital Partners. Der hatte allerdings verkündet die Übernahme nicht ohne eine Mitgift zu vollziehen.
Angeblich will CE das Geschäft weiterführen,
luiGER,
27.11.2024 21:34 Uhr
2
Hält sich tapfer in einem schwierigen Umfeld. HKM Verkauf wäre ein äusserst starker kurstreiber
Aufschlagwin,
27.11.2024 19:50 Uhr
0
Die Medien halt, pla, pla, pla. Pläne gibts natürlich, was wissen die schon. Zzzz
Gast-754736600,
27.11.2024 19:40 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/thyssenkrupp-steel-stahltochter-hat-offenbar-noch-keinerlei-plan-fuer-stellenabbau-a-e0eb4dc0-747c-41db-9bf6-5052d159d498
Gast-754736600,
27.11.2024 18:02 Uhr
1
Außerdem könnte Thyssen denen dann das reduzierte Zeug aus ihren Hochöfen liefern. Hand in Hand.
Gast-754736600,
27.11.2024 17:59 Uhr
0
Ich stamme aus Duisburg und erhalte gelegentlich Informationen aus der Region.Es scheint, dass geplant ist, HKM mit Elektrolichtbogenöfen auszustatten, anstatt mit DRI-Anlagen.Angeblich gibt es dafür einen Markt.Allerdings müssten sie sich noch mit ThyssenKrupp über den Verkauf einigen.
Das ist plausibel, danke.
Zebra1902MSV,
27.11.2024 17:59 Uhr
2
Ich stamme aus Duisburg und erhalte gelegentlich Informationen aus der Region.Es scheint, dass geplant ist, HKM mit Elektrolichtbogenöfen auszustatten, anstatt mit DRI-Anlagen.Angeblich gibt es dafür einen Markt.Allerdings müssten sie sich noch mit ThyssenKrupp über den Verkauf einigen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |