Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,43
EUR
-5,74 % -0,64
16:26:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 46.388
Aufschlagwin,
06.12.2024 16:11 Uhr
0
Also, legt euch ins Zeug, seht her, sogar die Analys kommen zum Vorschein, wenn das nix heißen will !
Aufschlagwin,
06.12.2024 16:11 Uhr
0
https://hebelschein-spekulant.de/top-tipp-fuer-2025-aus-diesem-grund-darf-die-thyssenkrupp-aktie-nicht-in-ihrem-depot-fehlen-dringend-vor-dem-wochenende-handeln/
OneFiveFive,
06.12.2024 18:41 Uhr
3
Solche Links und solche Überschriften meide ich stets schon bei Google Anfragen. Dieses "Handeln Sie jetzt" "Jetzt unbedingt handeln" treibt mir die Übelkeit ins Gesicht, als würde ein Obdachloser Crack am Kottbusser Tor (Berlin) verkaufen.
Gast-754736600,
07.12.2024 7:14 Uhr
1
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254797176/Drei-Punkte-Stahlplan-Scholz-schliesst-Staatseinstieg-bei-Thyssenkrupp-nicht-aus.html
.Bundy.,
06.12.2024 10:42 Uhr
6
Lopez beeindruckt durch seine Entschlossenheit und Standhaftigkeit, auch in diesen turbulenten Zeiten. Als Macher zieht er konsequent seinen Kurs durch und stellt sich mutig gegen Widerstände – genau das, was Thyssenkrupp jetzt braucht!
Tycoon6099,
06.12.2024 10:26 Uhr
1
Mich würde es nicht wundern wenn sie hier jetzt bis März/April Richtung 10 EUR marschiert, wir befinden uns ganz klar in einem Aufwärtstrend
Das war 2021 schon mal so
Aufschlagwin,
06.12.2024 8:49 Uhr
1
Nicht falsch verstehen, das durchladen ist mit einem Abtransport nach irgendwo gemeint, solche "Kräfte" brauchen wir hier nicht
Aufschlagwin,
06.12.2024 8:44 Uhr
0
Es gibt nichts schmutzigeres wie die Politiker, Taschen voll und weg wenn es schwierig wird, einmal durchladen bitte 😂
Pia1996,
06.12.2024 6:16 Uhr
0
Oh mein Gott, Die Aktionäre hier nichts sprechen Sprache von deutsches Volk. Nichts Wunder wenn kann nicht gehen hier. Knochen zeigen mir Ende naht.😂😂😂
Evergreen,
05.12.2024 22:20 Uhr
0
Grüner stahl aus Wasserstoff ist teuer. Wenn Wasserstoff günstiger wird, kann das machen. Brasilien investiert ohne Hafen und förder Möglichkeit. Dadurch mussten sie viele Betriebe verkaufen. Die letzten 15 Jahre nur Fehlinformation was war das ein schönes Unternehmen. Wie hatten Spaß den Namen auszusprechen. Der Staat teilt hier und dort Geld, welches der Bewertung entspricht. Nicht hier und dort helfen. Alle Unternehmen unterstützen. Denn wenn die dadurch die Wirtschaft anzieht hat auch Thyssen etwas davon. Sofort Dividende auf 0,3 runtersetzen
OhjeOhje,
05.12.2024 19:19 Uhr
8
Ein Satz in dem Beitrag sagt eigentlich alles" Wer nicht linientreu ist muss gehen! "
Lopez räumt auf !! Nur so kann es gehen. Mit den ganzen EX Gewerkschaftlern und Sozies geht es halt nicht.
Freud mich als Anleger , für die Mitarbeiter natürlich nicht so toll.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +12,15 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Investmentchancen | +12,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,14 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,56 % | Alle Diskussionen |