THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,83 EUR
+1,12 % +0,12
16:10:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46.383
M
Moumou, 25.02.2025 11:07 Uhr
0

Jetzt müssen die Amis auch noch kaufen.

Muss 🤑🤑
M
Moumou, 25.02.2025 11:07 Uhr
0

Die 10 vllt schon heute 😀

🚀🚀🚀
lockstoff
lockstoff, 25.02.2025 11:08 Uhr
0
die amis sind völlig out, mal sehen wann sie es endlich schnallen das sie weltwirtschaftlich und gesellschaftlich auf dem abstellgleis stehen,
D
Diver89, 25.02.2025 11:09 Uhr
0
Thyssen to the Moon;)
2
2150, 25.02.2025 11:09 Uhr
0
Laut Insolvenzverwalter kauft Tesla bei Manz, vielleicht geht dort auch was
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.02.2025 11:06 Uhr
0
Die 10 vllt schon heute 😀
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 11:05 Uhr
0
Jetzt müssen die Amis auch noch kaufen.
M
Moumou, 25.02.2025 11:05 Uhr
0

Sicherung der Ukraine durch europäische Truppen...bedeutet: Aufrüstung Ausfall der Amis...bedeutet: Mehr Eigenmittel verwenden Also wieder mehr eigener Stahl 😁

Bedeutet Geld Geld Geld top invest 🚀🚀🚀
M
Moumou, 25.02.2025 11:05 Uhr
0

Macht euch keine Sorgen die 10€ kriegen wir hier wieder irgendwann Long Long 🗽🗽🗽

Ach die kommen
K
Katze_im_Sack, 25.02.2025 11:04 Uhr
2
Sicherung der Ukraine durch europäische Truppen...bedeutet: Aufrüstung Ausfall der Amis...bedeutet: Mehr Eigenmittel verwenden Also wieder mehr eigener Stahl 😁
D
Dr.Future, 25.02.2025 11:04 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen die 10€ kriegen wir hier wieder irgendwann Long Long 🗽🗽🗽
lockstoff
lockstoff, 25.02.2025 11:03 Uhr
0
für uns schnäppchenjäger sind das wieder goldene zeiten, wer hier bei 3-4 eur nicht investiert hat ist an der börse fehl am platz,
M
Moumou, 25.02.2025 11:03 Uhr
0
Besser geht’s kaum das knallt auf die 9
M
Moumou, 25.02.2025 11:03 Uhr
0

Hier läufts einfach laufen lassen! Das beste Longinvest 🚀💰

Hab ich auch
M
Moumou, 25.02.2025 11:03 Uhr
0
Ging schnell 🤑🤑
M
Moumou, 25.02.2025 11:03 Uhr
0

Wie viel plus sehen wir heute ;) was glaubt ihr ;)

Du bist grad erst rein hast du schon dein plus ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,24 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,66 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen