THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,56 EUR
+0,43 % +0,05
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 46.374
W
Wasa1987, 27.02.2025 18:45 Uhr
0

Geht es jetzt abwärts ..?

Ist doch stabil....
Monetenjoe
Monetenjoe, 27.02.2025 18:48 Uhr
1
Ich gehe long bis 11€, hier ist noch Luft nach oben.
P
Penta, 27.02.2025 18:59 Uhr
0
Ist / war das der Merz-Hype? Kapier die Kursexplosion überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.
W
Wasa1987, 27.02.2025 19:06 Uhr
0

Ist / war das der Merz-Hype? Kapier die Kursexplosion überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.

Rüstung... hatten die wohl vorher nicht so aufn Schirm
Selllow60
Selllow60, 27.02.2025 19:29 Uhr
0

Ist / war das der Merz-Hype? Kapier die Kursexplosion überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin.

Also das die Marine Sparte an die Börse kommt sollte man als Aktionär schon wissen. Auftragseingang jetzt 14 Mrd. Das ist das 3 fache was Thyssenkrupp jetzt marktkapa hat.
F
Fabian_1988, 27.02.2025 18:30 Uhr
0
Geht es jetzt abwärts ..?
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 17:49 Uhr
0
Über 8€+ kann man vielleicht etwas mit Gewinn verkaufen es soll sich ja auch richtig lohnen. 😁
korwet
korwet, 27.02.2025 16:44 Uhr
0

Ich bin letzte Woche größtenteils da raus und hier rein. Endlich mal was richtig gemacht 😅

Ein blindes Huhn find auch ein Korn.😄
Pogige
Pogige, 27.02.2025 16:43 Uhr
0
Schöne Bodenbildung
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.02.2025 16:37 Uhr
0

In 3 Monaten 100% Gewinn für die Aktie. 😁👍 Für mich nur 70% 😁😉

Wie bei DOC MORRIS oder NIKOLA ❓️🤣🤣🤣🙈
G
Gast_26924, 27.02.2025 16:35 Uhr
0
Bin raus bei 7,50€. Zwischen 7,50 und 8 ist der Kurs öfters abgeprallt und fundamental hat sich an der Firma nichts geändert. Egal wie hoch die Stahlpreise sind, es stehen jedes Jahr rote Zahlen unterm Strich. Essen denn man verkauft das Tafelsilber wie die Aufzugssparte oder halt jetzt die Marine. Es ist und bleibt eine Geldvernichtungsmaschine. Egal welche Sparte jetzt wieder gehypt wird Nucera, Stahl oder Rüstung
J
Jolly77Jumper, 27.02.2025 16:33 Uhr
1

Müssen Frauen auch zahlen? 🧍‍♀️

Ich bin für Gleichberechtigung. Gleiche Rechte, gleiche Pflichten 😁
Alexan
Alexan, 27.02.2025 16:31 Uhr
0

Wenn wir im Sommer alle fett im Plus stehen, treffen wir uns mal zum Grillen. Der mit dem höchsten prozentualen Gewinn zahlt 😂

Müssen Frauen auch zahlen? 🧍‍♀️
J
Jolly77Jumper, 27.02.2025 16:30 Uhr
0
Wenn wir im Sommer alle fett im Plus stehen, treffen wir uns mal zum Grillen. Der mit dem höchsten prozentualen Gewinn zahlt 😂
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:24 Uhr
0
In 3 Monaten 100% Gewinn für die Aktie. 😁👍 Für mich nur 70% 😁😉
K
Kohlmeise3, 27.02.2025 16:23 Uhr
0
Für Heute nicht schlecht. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen