THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,59 EUR
+0,52 % +0,06
08:42:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 46.361
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:33 Uhr
0

Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!

Siehst du nen anderen Kurs als ich^^?
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:37 Uhr
0
lang und schwarz hier auf börse.net
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:38 Uhr
0
in meiner TR App stehts auch noch nicht, aber die ist sowieso Schrott
Käseraspel
Käseraspel, 03.03.2025 22:39 Uhr
1

lang und schwarz hier auf börse.net

Wir waren kurz darauf, aber geknackt ist sie noch nicht,... Morgen dann,.. und vermutlich zweistellig
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 03.03.2025 22:50 Uhr
0
War gaaaaaaaanz kurz davor
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:31 Uhr
0
Ladys und Gentlemen, wir haben die 9€ geknackt!!!!
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Also spirlomar du brauchst nur Augen zu machen, und Geld in irgendeine EU Rüstungsaktie werfen. Läuft einfach. Schwimm einfach MIT der Welle 🌊🌊🌊
OneFiveFive
OneFiveFive, 03.03.2025 22:22 Uhr
0
Das kann man sich zumindest gefallen lassen. Die allgemeine Kauflust scheint jedenfalls die Aktie wiederentdeckt zu haben.
G
Gast-757794201, 03.03.2025 22:21 Uhr
0
Wird langsam zu einem Klassiker, kurz vor Schluss geht das Baby gerne nochmal hoch.
s
spirlomar, 03.03.2025 22:05 Uhr
0
Ob ein Einstieg noch Sinn macht? Oder sind wir schon am „Anstiegsende“? 🧐
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 03.03.2025 21:59 Uhr
0
Heftig wie das Ding abgeht
K
Kral, 03.03.2025 20:40 Uhr
0
Wenn es dir zu viel Aufwand ist, kannst du die aktuelle Marktkapitalisierung durch den momentanen Kurs teilen.
K
Kral, 03.03.2025 20:20 Uhr
0

Deine Rechnung geht nicht auf und in heutigen Zeiten ist nichts mehr unmöglich.

Wie viele Aktien besitzt Thyssekrupp HikHak?Und was ergibt sich, wenn man x 100 hinzufügt?.
m
m8472, 03.03.2025 20:07 Uhr
0

Wenn es so weiter geht steht die 7 wieder vorne

Vielleicht, vielleicht ned - du solltest verkaufen und dich ned stressen.
W
Wasa1987, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Thyssenkrupp macht immerhin 35mrd umsatz
m
m8472, 03.03.2025 20:06 Uhr
0

Hallo, gehts hier nur um den Kriegsstahl -auch in Form von Booten? der Laden war doch schon tot

Der Laden war nie tot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 Dax Prognose +0,26 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,41 %
3 Ast Space Mobile -1,49 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,73 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,38 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen