THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,39 EUR
-6,10 % -0,68
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.390
Berndbrot
Berndbrot, 17.02.2025 12:53 Uhr
0
5,50 gehts weiter ? Mal ein wenig eingestrichen
T
TradeBaba, 17.02.2025 12:53 Uhr
0
Wenn die Ammis zukaufen, sind solche Kursreaktionen "normal" wenn sie das KZ bei 8 € sehen. Die finanzielle Macht steckt dort und nicht Europa
.Bundy.
.Bundy., 17.02.2025 12:52 Uhr
0

Laut einiger Kollegen hier gibt es keinen Short squeeze also Achtung!

Stimmt, 12 % Short-Quote sind natürlich völlig irrelevant – reine Einbildung, dass steigende Kurse Shorts unter Druck setzen könnten.
T
TradeBaba, 17.02.2025 12:52 Uhr
0
völliger Quatsch die LV Zahlen. Es sind 1,6 %. Das kann jeder beim Bundesanzeiger nachlesen. https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?16 Wie kommt man auf 12 %??
O
Ok4n, 17.02.2025 12:51 Uhr
0
17% sind aber echt crazy.
O
Ok4n, 17.02.2025 12:50 Uhr
0
Laut einiger Kollegen hier gibt es keinen Short squeeze also Achtung!
.Bundy.
.Bundy., 17.02.2025 12:49 Uhr
0
Der starke Kursanstieg bei Thyssenkrupp könnte auf einen Short-Squeeze hindeuten. Aktuell sind rund 12 % der Aktien leerverkauft! In Kombination mit der positiven Analystenstudie der Bank of America steigt der Druck auf Short-Seller, ihre Positionen einzudecken. Das könnte die Kursbewegung zusätzlich verstärken 📈
M
Maic86, 17.02.2025 12:37 Uhr
0
Ist ja pervers gut 😌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.02.2025 12:30 Uhr
0

EsGehtVoran du bist und bleibst ein 🤡 und ich mache jeden Tag mit Aktien mein Geld. 🤣😂😅

Schon mal auf mein Depot geschaut 🤔 Dann wirst du sehen wer an der Börse Geld verdient 😅 💶💶💶👍🏻💃🏖🍾😎
O
Ok4n, 17.02.2025 12:27 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch, bin ja schon länger raus hier und habe hier immer mal gelästert. Muss mein Unwissen eingestehen, kann mir den Anstieg jemand erklären? Lebt PIA noch, bei 4,02€ short gegangen 🫣

Achja Pia 🤣🤣🤣🤣 da war was
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 17.02.2025 12:23 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch, bin ja schon länger raus hier und habe hier immer mal gelästert. Muss mein Unwissen eingestehen, kann mir den Anstieg jemand erklären? Lebt PIA noch, bei 4,02€ short gegangen 🫣
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.02.2025 12:12 Uhr
1
Gut, dass ich nicht verkauft habe und Dividende gab's ja auch noch👍
.Bundy.
.Bundy., 17.02.2025 12:07 Uhr
1
Celonis und thyssenkrupp-Tochter Pacemaker kooperieren Pacemaker, ein Softwareunternehmen von Thyssenkrupp, das KI-basierte Softwarelösungen für resiliente Lieferketten entwickelt, und Celonis geben ihre Partnerschaft bekannt. https://www.computer-automation.de/produktionssoftware/prozessoptimierung-celonis-und-thyssenkrupp-tochter-pacemaker-kooperieren.htm
G
Gast-766086800, 17.02.2025 12:04 Uhr
1
Hohlmeise füllt wieder anderen die Tasche
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 12:02 Uhr
0
EsGehtVoran alle auf ignoriert setzen dann ist hier Ruhe vor dem 🤡
K
Kohlmeise3, 17.02.2025 12:02 Uhr
0
EsGehtVoran du bist und bleibst ein 🤡 und ich mache jeden Tag mit Aktien mein Geld. 🤣😂😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,76 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen