THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,04 EUR
+2,72 % +0,29
16:09:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.386
lgdfli
lgdfli, 25.02.2025 8:41 Uhr
4
ESSEN (dpa-AFX) - Der Industriekonzern Thyssenkrupp treibt die Pläne für einen Börsengang seiner Marine-Sparte TKMS voran. "Wir wollen den Börsengang noch im Kalenderjahr 2025 vollziehen. Dafür bereiten wir auch eine außerordentliche Hauptversammlung vor", sagte Thyssenkrupp-Vorstandschef Miguel López in dem Podcast "Am Abgrund - Die Thyssenkrupp-Story" der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ). "Wir wollen Marine-Aktien ausgeben, die unsere Aktionäre direkt in ihr Depot gebucht bekommen. Klar ist, Thyssenkrupp behält die Mehrheit, also mindestens 51 Prozent." Die Auftragsbücher der Sparte seien voll, erklärte López. Thyssenkrupp sei zur Zukunft der Marine-Sparte in regelmäßigen Gesprächen mit der Bundesregierung, bekräftigte er. "Ein Börsengang ist nicht nur für uns ein wichtiger Schritt, sondern auch strategisch relevant für die Bundesrepublik Deutschland mit Blick auf eine mögliche Zusammenarbeit im europäischen Rüstungssektor."/nas/jha/ © 2025 dpa-AFX
G
Grünling73, 25.02.2025 8:39 Uhr
0
Könnten auch Gewinnmitnahmen kommen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 8:35 Uhr
0
Wechsel deinen Broker 😅
p
peterente, 25.02.2025 8:29 Uhr
0
TK bei TR derzeit nicht handelbar. Gibt es News. Finde nix
JackDaniels
JackDaniels, 25.02.2025 8:27 Uhr
0
TK hat viel nachzuholen, mein 1.Ziel liegt bei min. 12€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 8:22 Uhr
0
👍🏻
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 8:18 Uhr
0
Auf zur 7!!!
P
Pia1996, 25.02.2025 8:16 Uhr
0
🍭
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 25.02.2025 7:25 Uhr
0

Ich hoffe es wird bald zweistellig 🚀🚀🚀

Ich hoffe mit dir
m
musti74, 24.02.2025 20:43 Uhr
3
Ich hoffe es wird bald zweistellig 🚀🚀🚀
J
JonnyPullover, 24.02.2025 20:29 Uhr
0
Finde VanEck Defense EFT interessant
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 24.02.2025 20:04 Uhr
0
Sieht top aus würde ich sagen
S
Sebastian2389, 24.02.2025 19:50 Uhr
0

Pia - schön von dir zu hören. War mutig mit 4.04 gehebelt short zu gehen. Wie geht's dir?

Man kann nicht Immer richtig liegen 😁
G
Grünling73, 24.02.2025 18:14 Uhr
1

Selbst schuld, wenn ihr mit Trade republic arbeitet. Sehr viele Leute haben Probleme mit denen.

Naja, ich habe über 450 Käufe und dazugehörige Verkäufe die letzten 2,5 Jahre. Auch Nachkäufe, bestimmt über 1000 erfolgreiche Klicks. Noch nie sowas erlebt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.02.2025 17:22 Uhr
1

Jetzt mach ich hier richtig Geld. Hier verdient man die nächste Zeit nur mit Short. Wo sind die ganzen 5,60 Euro und mehr Propheten 😂😂😂

📈⬆️💶💶💶🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,18 %
3 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BAYER Hauptdiskussion +17,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen