THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,13
EUR
-0,12 % -0,02
10:15:40 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.469
f
Map2223,
11.04.2023 13:47 Uhr
0
Ja sieht gut aus und vielleicht sind wir im Mai schon 2stelig.🤪✊️
S
Starcke,
11.04.2023 8:55 Uhr
0
Thyssenkrupp Marine Systems hat Standorte in Kiel, Hamburg, Bremen und Emden. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen zudem den Standort Wismar übernommen. Allerdings gebe es für eine dortige Produktion noch keine Aufträge, weshalb sich Thyssenkrupp mit Investitionen noch zurückhalte, sagte Burkhard der FAS weiter. Bei entsprechenden Bestellungen könnten am Standort in Mecklenburg-Vorpommern bis zu 1000 weitere Beschäftigte arbeiten. "Berechtigte Hoffnung" hat Thyssenkrupp laut Burkhard hier, dass "ein Teil des Sondervermögens" für die Bundeswehr in Höhe von insgesamt 100 Milliarden Euro "irgendwann bei uns ankommen wird".
S
Starcke,
11.04.2023 8:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thyssenkrupp-Marine-Systems-Chef-dringt-auf-Ausgliederung-article24042233.html
S
Starcke,
11.04.2023 8:51 Uhr
1
THYSSENKRUPP – DER BÖRSENGANG VON NUCERA KOMMT
Der Zeitplan steht. Für die Realisierung des geplanten Börsengangs von Nucera kommt es nach den Worten von CFO Klaus Keysberg einzig und allein auf das passende Börsenumfeld an, der Listing-Prozess ist bereits komplett vorbereitet. Das ist wichtig für ThyssenKrupp und für den Standort Deutschland, denn hier braucht es gewaltige Investitionen in Technologie und Forschung, die auch über die Kapitalmärkte finanziert werden müssen.
Laut Reuters könnte es im Juni bereits so weit sein. Über die Bewertung von Nucera gibt es vielfältige Spekulationen, diese reichen von 2 bis 5 Mrd. EUR. Dabei bewerten Analysten es positiv, dass ThyssenKrupp auch nach dem Börsengang die Mehrheit behalten wird. Durch die Ausgabe von neuen Aktien wird mit Erlösen von bis zu 1,2 Mrd. EUR gerechnet. Die Analysten von Baader rechnen mit einer eher günstigen Ausgabe der Aktien, weil die Marktstimmung derzeit nicht für eine Meganachfrage gemünzt ist.
Mit dem Ende der IPO-Diskussionen könnten sich ThyssenKrupp als auch die Tochter Nucera wieder mehr auf das operative Geschäft fokussieren. Positiv an der Börsenpremiere ist auf jeden Fall die mediale Beachtung und der neue Weg für künftige Refinanzierungen über Eigen- und Fremdkapital. Investoren in Deutschland erhalten auch erstmalig die Chance, in einen großen Wasserstoff-Player zu investieren. ThyssenKrupp stellt sich langfristig neu auf und ist derzeit nicht teuer.
S
Starcke,
11.04.2023 8:38 Uhr
0
heute sieht es nach Kursgewinne aus auf breiter Front
J
JANANNALEA1,
10.04.2023 11:49 Uhr
0
Ich möchte auch noch nach kaufen aber ich warte noch bis Mitte Mai.
Das ist meine Meinung.
T
Tommi1702,
10.04.2023 0:35 Uhr
0
Nachkaufen männers
K
Kölner69,
09.04.2023 21:58 Uhr
0
Habe für mich entschieden, nachzubauen. Bin der Meinung, dass dies Kurstreiber sind was dort bei TK ansteht.
RADEBERGER,
09.04.2023 18:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Thyssenkrupp-Marine-Systems-Chef-dringt-auf-Ausgliederung-article24042233.html
K
Kral,
08.04.2023 17:55 Uhr
0
Das mit Nucera wird früh oder später positiv für TKA sein.
Aber die wollen U-Boot /Metall sparte verkaufen ob das gut geht weiss ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | ||
| 2 | TKA - seriöser unbeschönigender Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -0,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | Battalion | +4,44 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 2 | Battalion | +4,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | SOLAREDGE TECH Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | +0,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,67 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -1,10 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +2,11 % | Alle Diskussionen |