THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,28 EUR
-7,12 % -0,79
17:21:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.389
m
m8472, 10.12.2024 11:29 Uhr
1

Ja Baby, ordentlich bergab mit dem Müll. Vater ist short. 😂😂😂

noch bist im Minus ;)
A
Aufschlagwin, 10.12.2024 10:57 Uhr
5
Sehr gut, kein rasanter Anstieg (Blase !) sondern stetig nach oben mit Rücksetzern, das ist gesund und kein Untergang ! Mal auf dem Boden bleiben, kuckt woher der Kurs kommt. Nicht zu fassen das Geheule.
korwet
korwet, 10.12.2024 10:31 Uhr
0
Der alte Trent: Ist der Montag schlecht, ziehst den Dienstag nach. Warum? Kann ich leider nicht erklären, hat einer von euch eine Idee?
R
Ruuudi, 10.12.2024 9:22 Uhr
0

Der U-Boot Auftrag muss her und der Einstieg in die Produktion für die Rüstung muss endlich in Verbindung mit Rheinmetall kommen. Parallel oerdentliche Subvent. durch den Staat und dat Ding steht bei 10 Euro !

Ich bin da sehr zuversichtlich: Rheinmetall wird sich keinen Klotz, noch dazu ohne Synergieeffeke, ans Bein binden. Das bleibt Wunschdenken.
P
Pia1996, 10.12.2024 9:08 Uhr
0
Ja Baby, ordentlich bergab mit dem Müll. Vater ist short. 😂😂😂
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 22:22 Uhr
0

Aktuell mehr gute news als schlechte. Was mir sorgen macht, sind die nächsten q Zahlen nach den vollmundigen Versprechungen von Lopez wieder ein positives Ergebnis zu erzielen. Daran wird er gemessen werden

Mir macht das keine Sorgen, dieser Lopez ist einer wie früher der andere spanische Lopez (interessant fällt mir gerade auf (:-)). Die können das ! https://www.spiegel.de/fotostrecke/vws-knallharte-einkaufschefs-lopez-und-sanz-fotostrecke-140422.html
G
Gast-754736600, 09.12.2024 21:38 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/stahlgipfel-bei-olaf-scholz-mit-dem-wumms-einer-lahmen-ente/30124114.html
O
OmegaMann, 09.12.2024 20:27 Uhr
1
@Aufschlagwin Danke für die Rückantwort, ich habe so ähnlich gedacht, somit werde ich investieren. Danke an alle, die immer für die Informationen sorgen und hier an andere weitergeben bzw. teilen. An alle viel Glück, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und Börsen erfolgreichen Rutsch ins 2025.
l
luiGER, 09.12.2024 19:55 Uhr
0
Aktuell mehr gute news als schlechte. Was mir sorgen macht, sind die nächsten q Zahlen nach den vollmundigen Versprechungen von Lopez wieder ein positives Ergebnis zu erzielen. Daran wird er gemessen werden
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 19:18 Uhr
1

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob sich hier jetzt eine Investition lohnt, der Preis ist verlockend.

Bringe etwas Zeit mit, dann kann es sich lohnen. Die Wochen bis zum Jahresende werden heiß. Ich hoffe auf mind. 2 news, U-Boote und Staatsbeteiligung Marine. Vielleicht hören wir auch was von einem weiteren Engagement Kresinskys. Spannend, wenn man dabei ist !
O
OmegaMann, 09.12.2024 18:45 Uhr
0
Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob sich hier jetzt eine Investition lohnt, der Preis ist verlockend.
Manglobus
Manglobus, 09.12.2024 16:22 Uhr
1
Dieser Kanzler hat auch seinen Amtseid vergessen.
Manglobus
Manglobus, 09.12.2024 16:19 Uhr
0
Nur auf unser Geld der Steuerzahler zu setzen ist fatal und nicht akzeptabel! Netzendgelde für eine Subvention für alle Bürger zu erhöhen ist eine Unverschämtheit.
B
Blatter, 09.12.2024 15:33 Uhr
0
https://www.nrwspd.de/2024/12/09/sarah-philipp-zum-stahlgipfel-von-olaf-scholz-der-kanzler-macht-stahl-zur-chefsache/
A
Aufschlagwin, 09.12.2024 15:20 Uhr
0
Der U-Boot Auftrag muss her und der Einstieg in die Produktion für die Rüstung muss endlich in Verbindung mit Rheinmetall kommen. Parallel oerdentliche Subvent. durch den Staat und dat Ding steht bei 10 Euro !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,28 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -3,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,71 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen