THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Kürzel: TKA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,57 EUR
-4,54 % -0,50
15:02:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.387
G
Gast-766086800, 11.12.2024 22:34 Uhr
0

Da streichen zwischen durch immer welche Gewinne ein. Das ist auch richtig so.

Ach je die Hohlmeise . Immer noch nicht pleite ?
Arielle
Arielle, 11.12.2024 21:58 Uhr
0
Wieso nennt man sich Pia1996, wenn man ein Kerl ist?
P
Pia1996, 11.12.2024 18:59 Uhr
0
Abwärts. Dauert nicht mehr lange. Freue mich schon. 😂😂😂
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:43 Uhr
1
Da streichen zwischen durch immer welche Gewinne ein. Das ist auch richtig so.
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:42 Uhr
1
Man muss auch daran denken das die Aktie die letzten 3 Monate über 40% gestiegen ist. 😉
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:41 Uhr
2
Wäre mit 4,60€ bis Weihnachten schon sehr zufrieden. 😁 Man muss Geduld haben. Wenn der Staat hier in 2025 mit einsteigen würde geht es ab nach oben. 👍 Mal abwarten.
G
Gast-754736600, 10.12.2024 21:51 Uhr
0
https://www.waz.de/wirtschaft/article407869902/thyssenkrupp-oekonom-sieht-staatseinstieg-als-letzte-option.html
DrZaed
DrZaed, 10.12.2024 21:34 Uhr
0
kriegt den Hals nicht voll
B
Blatter, 10.12.2024 16:35 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/thyssenkrupp-finanzchef-antrittspraemie-boerse-li.3164116
B
Blatter, 10.12.2024 16:35 Uhr
0
das wird die Aktie auch beflügeln, wenn er die 1.8 Million zurück zahlt. Unglaublich der Typ paar Monate da und 1.8 Millionen abkassieren 😂 schön zurück damit, aber pronto!!!
G
Gast-754736600, 10.12.2024 15:34 Uhr
1
Ab zur 4,31.
O
Ok4n, 10.12.2024 12:20 Uhr
5

Sehr gut, kein rasanter Anstieg (Blase !) sondern stetig nach oben mit Rücksetzern, das ist gesund und kein Untergang ! Mal auf dem Boden bleiben, kuckt woher der Kurs kommt. Nicht zu fassen das Geheule.

Ich glaube ema 200 bei 4€ testen und dann nach oben wäre auch ein gutes Signal aber erstmal bei dem Level konsolidieren ist super für einen Anstieg Richtung 4,50€. Ich verbleibe dabei 4,50-5€ bis Jahresende wäre super. Mit sehr vielen positiven News sogar 5,50€ möglich. Dafür muss aber viel passieren.
m
m8472, 10.12.2024 11:29 Uhr
1

Ja Baby, ordentlich bergab mit dem Müll. Vater ist short. 😂😂😂

noch bist im Minus ;)
A
Aufschlagwin, 10.12.2024 10:57 Uhr
5
Sehr gut, kein rasanter Anstieg (Blase !) sondern stetig nach oben mit Rücksetzern, das ist gesund und kein Untergang ! Mal auf dem Boden bleiben, kuckt woher der Kurs kommt. Nicht zu fassen das Geheule.
korwet
korwet, 10.12.2024 10:31 Uhr
0
Der alte Trent: Ist der Montag schlecht, ziehst den Dienstag nach. Warum? Kann ich leider nicht erklären, hat einer von euch eine Idee?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Investmentchancen -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -3,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen