THYSSENKRUPP WKN: 750000 ISIN: DE0007500001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,03 EUR
+4,38 % +0,46
15:01:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ThyssenKrupp
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.386
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 10:06 Uhr
0
7€ 👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻📈⬆️⬆️⬆️
.Bundy.
.Bundy., 25.02.2025 10:04 Uhr
1
Die positive Kursentwicklung von Thyssenkrupp wird durch die neuesten Analystenmeinungen weiter gestützt 💪. Citigroup hat nicht nur ihre Kaufempfehlung erneuert, sondern auch das Kursziel nach oben angepasst. Diese Einschätzung folgt auf die Analyse von Bank of America, die ebenfalls eine optimistische Zukunft für das Unternehmen prognostiziert hat. Besonders der geplante Börsengang der Marinesparte (TKMS) in 2025 sorgt für gute Aussichten 🚀 Insgesamt zeigt sich der Markt positiv gestimmt, was sich in der aktuellen Kursrally widerspiegelt. Mit weiteren möglichen Anpassungen der Analystenkursziele könnte die Aktie weiterhin Potenzial für eine langfristige Aufwärtsbewegung haben 📈
B
Blatter, 25.02.2025 10:03 Uhr
0

Marien Aktien bekomme. Wir dann im Depot ist es eine Rüstung Aktien

Ü10 werden wir bald hier sehen :-) + TKMS Aktien im Gepäck ;-)
M
Moumou, 25.02.2025 10:03 Uhr
0

Wie hoch war das.

11,82€ holen wir easy Abfahrt
B
Blatter, 25.02.2025 10:03 Uhr
0

Marien Aktien bekomme. Wir dann im Depot ist es eine Rüstung Aktien

Ü10 werden wir bald hier sehen :-) + TKMS Aktien im Gepäck ;-)
M
Moumou, 25.02.2025 10:02 Uhr
0
Long knallt so rein
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 10:02 Uhr
0
20 € wäre mega
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 10:01 Uhr
0

Über 40€ ⬆️👏🏻

Danke
W
WallDax89, 25.02.2025 10:00 Uhr
0
Kursziel kurzfristig?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 10:00 Uhr
0

Wie hoch war das.

Über 40€ ⬆️👏🏻
B
Blatter, 25.02.2025 9:59 Uhr
0
ich glaube sogar das wir die 8€ heute noch sehen!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 9:59 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen 👍🏻
J
JANANNALEA1, 25.02.2025 9:58 Uhr
0

Altes ATH wir kommen

Wie hoch war das.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 25.02.2025 9:58 Uhr
0
Gleich die 7€ 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🍾💃🏖😎
M
Moumou, 25.02.2025 9:57 Uhr
0
Altes ATH wir kommen
M
Moumou, 25.02.2025 9:57 Uhr
0
Heute zur 18% Abfahrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion
2 TKA - seriöser unbeschönigender Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +0,17 %
10 Security der nächsten Generation +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,63 %
3 Metaplanet -0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,64 %
7 Investmentchancen +0,76 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen