TIANNENG POWER WKN: A0MS64 ISIN: KYG8655K1094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,5475
EUR
±0,00 % ±0,0000
09:55:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 156
Olli2111,
30.08.2021 12:43 Uhr
0
Habt ihr schon eine Nachricht gefunden welche den kursrutsch begründet?
RicoM,
30.08.2021 8:13 Uhr
0
Ach du Kacke!! Was zum Henker??
OliverW,
30.08.2021 7:42 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Olli2111,
22.08.2021 15:33 Uhr
0
AntChain der Ant Group und Tianneng Lithium-Batterie-Streik - Intensive Zusammenarbeit im Bereich neue Energien

20.08.2021 10:21
AntChain von Ant Group hat eine intensive Zusammenarbeit mit TN Battery (688819.SH) geschlossen -0,83 (-1,526%) von Tianneng Lithium Batterie an der neuen Energiefront, berichteten chinesische Medien.
Dementsprechend werden beide Seiten ein hocheffizientes Management erreichen, indem sie die Einführung der Blockchain-Technologie in Lithiumbatterien untersuchen
RicoM,
10.05.2021 14:07 Uhr
0
Deutlicher Absturz die letzten 2 Tage und leider finde ich gar nichts.
RicoM,
10.05.2021 14:05 Uhr
0
Weiß jemand, was hier los ist?
Olli2111,
10.03.2021 11:34 Uhr
0
Weiß jemand mehr oder hat jemand etwas über den spinn off rausbekommen? Bekommt man die neuen Aktien eingebucht oder ist der Handel nicht in Deutschland möglich ?
Olli2111,
10.03.2021 11:32 Uhr
1
Wenn man in die Marktplätze rein schaut, ist zum Beispiel bei Tradegate handel und auch ein Kurs von heute zu finden. Über lang & schwarz ist der Handel wohl ausgesetzt.
RicoM,
10.03.2021 11:20 Uhr
0
Wieso haben wir hier keinen aktuellen Kurs mehr?
a
aktienforlife,
11.02.2021 11:32 Uhr
0
Bin momentan noch leicht im minus, hat jemand ne info oder ne Ahnung dass es bald wieder aufwärts gehen könnte ?
a
aktienforlife,
11.02.2021 11:32 Uhr
0
Hab noch ne kleine position, wo ich mich bis zum 27.02 entscheiden soll was ich mit meinem invest machen will, da lang und schwarz dies nicht mehr handeln möchte
a
aktienforlife,
11.02.2021 11:31 Uhr
0
Moin Leute, einer da der noch investuert ist ?
C
Caesar235,
18.01.2021 16:02 Uhr
0
Die Batterie sparte geht wohl separat an die Börse
Ist in der aktuellen news auf der Website nachzulesen
Mixery,
18.01.2021 15:28 Uhr
0
-18,58 % warum? nur eine Korrektur, kann ich mir bald nicht vorstellen.
Hat jemand Infos?
L
Luckymo,
18.01.2021 14:03 Uhr
0
Muss gestehe habe nicht mitbekommen von einem Spin of
P
Patrick119,
18.01.2021 11:05 Uhr
0
Habt ihr genaue Infos wegen des Spin offs? Verstehe ich richtig dass es nur A Shares geben wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,04 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |