(TIGR) UP FINTECH WKN: A2PFTG ISIN: US91531W1062 Kürzel: TIGR Forum: Aktien User: Support

4,10 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.642
R
Rotmaskiehase, 28.10.2021 16:20 Uhr
0
Zack Zack!!! Geld weg😀 Will nicht wissen was hier los ist, falls der Totalverlust kommt😀 Crashi Crashi♥️♥️♥️ Bald 0.... Jupppie🍿🍿🍿
M
Markusbraun1, 28.10.2021 14:07 Uhr
0
Euer Markus braun
M
Markusbraun1, 28.10.2021 14:07 Uhr
0
Tiger hat gestern erst die Lizenz erhalten
M
Markusbraun1, 28.10.2021 14:07 Uhr
0
Leute kauft weiter ein
Pedro_Longo
Pedro_Longo, 28.10.2021 13:39 Uhr
0
Und schon wieder ein Fahrrad in China umgekippt...
R
Rotmaskiehase, 28.10.2021 13:33 Uhr
0
Oh. Die Nerven liegen wohl blank... Will nicht wissen was hier los ist, falls der Totalverlust kommt😀
H
Havoc88, 28.10.2021 13:29 Uhr
1
Cashgenerator, jetzt hör doch Mal auf hier zu nerven. Ist ja nicht normal über Verluste anderer sich zu belustigen
R
Rotmaskiehase, 28.10.2021 13:16 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂 Schlafmangel aka markusbraun1, ich bitte um Stellungsnahme😂😂😂😂😂 Nun hat er wieder 70% Verlust 😂😂😂 😂😂😂😂 🍿🍿🍿🍿
A
Alejo, 28.10.2021 13:05 Uhr
0
Der Laden ist doch nicht erst seit gestern an der Börse, warum fällt dem Chinesen das jetzt ein, da ist was im Busch.
BTR
BTR, 28.10.2021 12:53 Uhr
0
Abartig. China kann man on die Tonne treten, man weiss nie wann genau der Messer in den Rücken von denen kommt. Ich habe 50% Minus aktuell und verkaufen keine Option.
B
Börseninvestor, 28.10.2021 12:48 Uhr
0
Trotzdem wünsche ich allen Investierten weiterhin viel Glück um Heil aus der Sache raus zu kommen!
Erbsen
Erbsen, 28.10.2021 12:33 Uhr
0
So ist es. Habe ich schon Lehrgeld für Didi bezahlt.
B
Börseninvestor, 28.10.2021 12:27 Uhr
0
Solange die Geschäfte von UP Fintech und Futu nicht rechtssicher sind investiere ich keinen Cent mehr.
Erbsen
Erbsen, 28.10.2021 12:25 Uhr
0
https://www.channelnewsasia.com/business/china-warns-unlicensed-online-brokerages-they-are-breaking-law-2274406 Es kann sein, dass China das ganze e-Brokerage nach Aussland verbieten wird.
B
Börseninvestor, 28.10.2021 12:23 Uhr
0
Habe vor zwei Tagen alles verkauft und die 17% Steigerung mitgenommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -1,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 Cell Impact ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics ±0,00 %
Alle Diskussionen