Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,135
EUR
+0,36 % +0,015
15:20:15 Uhr,
Tradegate
Kommentare 5.783
Sundsi,
14.12.2025 17:54 Uhr
0
Schade habt ihr RURO vertrieben (und gesperrt), vermiss den Kleinen🤣 Er war so engagiert;)
ProTrader1985,
14.12.2025 17:58 Uhr
0
Bin zwar bei tily drin aber cresco auch cool.
Auch geiler Fakt aus dem Cresco forum.
Mit der Markteinführung seiner Flaggschiff-Cannabisblüte der Marke Cresco in Deutschland hat Cresco Labs einen wichtigen Schritt in Richtung internationaler Expansion unternommen und damit erstmals den Markt der Europäischen Union betreten. Deutschland zählt zu den weltweit am schnellsten wachsenden regulierten Cannabismärkten, begünstigt durch einen gut strukturierten Rechtsrahmen und eine stetig wachsende Patientenbasis. Die Markteinführung bietet die Gelegenheit, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und gleichzeitig die Grundlage für die zukünftige internationale Expansion von Cresco Labs zu schaffen.
KaBo82,
14.12.2025 16:43 Uhr
0
Wahrscheinlich wirst du deiner Bank noch ewig dankbar sein 😂👍
Fossibär71,
14.12.2025 16:42 Uhr
0
Hatte 2018 schon mal eine Depotleiche vom Neuen Markt mit ein paar Cent Depotwert , die dann über Nacht auf 23.000 Euro gestiegen war. Die Augen waren groß, verkaufen konnte ich trotzdem über Monate nicht, weil sie nicht mehr in Europa handelbar war, nur noch Nasdaq OTC. ....nach einem Jahr und etlichen Versuchen konnte ich dann doch noch ca. 5.000 Euronen retten, weil warum auch immer ein Quartalsbericht des Unternehmens eingereicht wurde
Fossibär71,
14.12.2025 16:30 Uhr
1
Hab auch schon 2 Mails draußen.....noch keine aussagefähige Antwort. War die Woche schon 2 mal 25 Min in der Warteschleife....Humor ist wenn man trotzdem lacht. Vielleicht wird man ja dadurch gezwungen drin zu bleiben, bis das Ding auf 98,45 Euronen steht😆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Dax Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,20 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,89 % | Alle Diskussionen |