Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,043 EUR
-1,88 % -0,078
22:20:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.788
H
Hihojo100, 14.12.2025 18:46 Uhr
0

Also ich sehe in den Trends 3 Weed Stocks. Denke das wird knallen. Tily, cresco Labs und cano

Canopy?
Dontilray
Dontilray, 14.12.2025 19:10 Uhr
0
BeckerOascar hast du nachgekauft? Denke nicht ? 👨‍💻🙏🏦🤑❌
Dontilray
Dontilray, 14.12.2025 19:12 Uhr
0
Deswegen hoffst Du :-) natürlich auf ein Rückgang ! 👍 sollte es morgen historisch werden ist der Stand von jetzt Lächerlich und das weist Du auch 🕵️‍♀️🚀🌵🚀🌵🚀🌵🤑💰💰💰💰💰💰💰👍🏦❌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 19:13 Uhr
0
😉mal sehen...
J
JoeLeTrump, 14.12.2025 19:14 Uhr
0

Geh ich mit fein,- wenn einer bewusst "Glücksritter" ist, sollte er die Risiken kennen. Was hier aber für Kommentare über Wochen von "Profis" erstellt werden, lässt mich an der geistigen Leistungsfähigkeit vieler Menschen zweifeln.... Übrigens: der Richtige Zock kommt beim Hebel - nur dann den Finger immer am Abzug haben (Direktleitung Espresso direkt in die Arme, um die Hände frei zu haben)...

Intravenös in die Halsschlagader☝️ = kürzerer Weg in's Hirn 🤪
Kawemv
Kawemv, 14.12.2025 18:34 Uhr
0

Ich = Glücksritter 😇 👉🏼 morgen dann 20% plus = OK ✔️

Geh ich mit fein,- wenn einer bewusst "Glücksritter" ist, sollte er die Risiken kennen. Was hier aber für Kommentare über Wochen von "Profis" erstellt werden, lässt mich an der geistigen Leistungsfähigkeit vieler Menschen zweifeln.... Übrigens: der Richtige Zock kommt beim Hebel - nur dann den Finger immer am Abzug haben (Direktleitung Espresso direkt in die Arme, um die Hände frei zu haben)...
J
JürgenGeldsack, 14.12.2025 18:30 Uhr
0
Also ich sehe in den Trends 3 Weed Stocks. Denke das wird knallen. Tily, cresco Labs und cano
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 18:27 Uhr
0
☝️Genau , Rücksetzter kommen so oder so und die sind meist hefftiger wie der Anstieg
T
TCL, 14.12.2025 18:26 Uhr
0
Ich = Glücksritter 😇 👉🏼 morgen dann 20% plus = OK ✔️
Kawemv
Kawemv, 14.12.2025 18:25 Uhr
0

Wieso kann heute gehandelte werden,

Lange und Schwarz ...
Kawemv
Kawemv, 14.12.2025 18:24 Uhr
0
Wenn es stetig über Wochen steigen, kommt da auch etwas Ruhe rein. So an einem Tag 20-50% sieht zwar geil aus, animiert aber zu mitnahmen. Lieber etwas entspannter, und dafür auf längerer Sicht. Wenn ich 4-5% an einem Sonntag sehe, bekomm ich Zahnweh. Das sind Glücksritter ohne Plan. Was ist wenn morgen nix passiert?. 20% Plus.... oder 40% Minus... Irgendwie alles ohne Verstand und Plan...
N
Nightlawyer, 14.12.2025 18:22 Uhr
0
Wieso kann heute gehandelte werden,
T
TCL, 14.12.2025 18:19 Uhr
0
⚠️ hier ist wirklich DRUCK auf dem Kessel >>> so nehme ich es auch wahr ⚠️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 14.12.2025 18:18 Uhr
0
Wenn🍊bockelt wohl nicht ...
D
Donnicrash, 14.12.2025 18:16 Uhr
0

🎉Hou , hier ist ja mächtig Druck aufm Kessel , obs Morgen auf 18 odef 20 geht ...mmmhh 😵‍💫🍷

Möglich ist es allemal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen