Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator
4,08
EUR
-0,37 % -0,02
18:32:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.816
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:15 Uhr
0
Grüße von der Commerzbank: „der Aktiensplit wird nach Lieferung der Aktien seitens der Aktiengesellschaft bei uns verbucht. Teilweise gehen andere Unternehmen hier in Vorkasse und verbuchen schon vor Lieferung. In Vorleistung zu gehen, bedeutet für die Bank ein Risiko einzugehen. Dieses Risiko geht die Commerzbank nicht ein. Wie schnell die Lieferung erfolgt, hängt somit an der Aktiengesellschaft. „
🤣🤣die Gau.... würd ich verklagen , kenne die auch , hatte da mal ein Depot ...unterirdisch sog ich nur...
PG_To_The_Moon,
15.12.2025 16:17 Uhr
0
vielen Dank, das Sie sich wegen dem Reverse Split des Wertpapiers TILRAY BRA. CL.2 DL-,0001 mit der WKN A2JQSC an uns gewandt haben.
Hier soll ein Umtausch in das Wertpapier TILRAY BRANDS NEW O.N. Aktie mit der WKN A41VMJ erfolgen.
Die Einbuchung der neuen Aktien erfolgt umgehend, sobald wir diese von der Lagerstelle erhalten haben.
Die neuen Wertpapiere sind durch die Lagerstelle bisher noch nicht geliefert worden.
comdirect hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung stehen, buchen wir diese unverzüglich in Ihr Depot.
Ich91,
15.12.2025 16:14 Uhr
0
Grüße von der Commerzbank:
„der Aktiensplit wird nach Lieferung der Aktien seitens der Aktiengesellschaft bei uns verbucht. Teilweise gehen andere Unternehmen hier in Vorkasse und verbuchen schon vor Lieferung. In Vorleistung zu gehen, bedeutet für die Bank ein Risiko einzugehen. Dieses Risiko geht die Commerzbank nicht ein. Wie schnell die Lieferung erfolgt, hängt somit an der Aktiengesellschaft. „
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:13 Uhr
0
Canopy schon wieder im Plus % tual laufen die eigentlich besser obwohl angeblich 🍟
Dontilray,
15.12.2025 16:12 Uhr
0
Im Leben wird ein Nix Geschenk schon gar nicht mit Rühreiern 🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🏦❌🚀🌵🍀🚀🌵🍀🤑☎️🍭❌
Dontilray,
15.12.2025 16:06 Uhr
1
9$ aber kann jetzt schon zu spät seien :-) „kaufen 3 Jahre halten und Millionen scheffeln :-) 😂🌞🌵🍀🌵🍀🌵🍀🌵🌵🍀🌵🍀🌵🚀🚀🚀🚀🍀🚀🚀🍀🏦👩💻🍭🐷❌
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:02 Uhr
0
Hab echt als geringverdiener nur 5 Stellig im Monat über einen Kauf bei 10,60 nachgedacht heut morgen !uffff😵💫🚬😅
BECKEROSKAR,
15.12.2025 16:00 Uhr
0
Ist immer wieder toll zu sehen , wie der Ami das Kartenhaus zum Einsturz bringt....🤩😅📉 die Früh US-Indikatoren haben es bereits angezeigt...
Benni1503,
15.12.2025 15:55 Uhr
0
Ich werde meinen EK nie wieder sehen . Es ist einfach hoffnungslos
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Tilray Brands Hauptforum | ||
| 2 | Tilray #1 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 9 | Strategy B | -7,68 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,71 % | |
| 6 | Strategy B | -7,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |