Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: 2HQ0 Forum: Aktien User: Moderator

3,955 EUR
+0,64 % +0,025
07:32:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.864
a
aramsamsam, 28.01.2026 13:25 Uhr
1

Bei der IngDiba gab es keine Probleme 😉

ok danke
Ich91
Ich91, 28.01.2026 14:37 Uhr
0
Tilray Earnings am 7.04.
A
Amroth, 28.01.2026 15:09 Uhr
0

Gerade fett nachgekauft !!!💰💰💰

Bei welchem Supermarkt kaufst Du Dein Fett? Wir haben das Glück direkt einen guten in der Nähe zu haben.🤤
Stefano62
Stefano62, 28.01.2026 15:20 Uhr
0

Bei welchem Supermarkt kaufst Du Dein Fett? Wir haben das Glück direkt einen guten in der Nähe zu haben.🤤

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen... Dumm..........er🤣
d
demokratiefüralle, 28.01.2026 16:05 Uhr
0
ist doch keine Überraschung, oder ?
Stefano62
Stefano62, 28.01.2026 13:24 Uhr
1

ich hab mal ne andere frage und hoffe es ist ok?! ich bin bei trade republic, die sind sooo dermaßen kacke ( komme nach neuinstallation der app nicht mehr rein ) dass ich gern wechseln möchte. welche broker könnt ihr empfehlen? hab in erinnerung dass es bei einigen hier bei ihren brokern probleme beim übertrag der tilray aktien nach dem rs gab, ich weiß nicht ob die ing diba da auch betroffen war? vielen dank

Bei der IngDiba gab es keine Probleme 😉
a
aramsamsam, 28.01.2026 13:10 Uhr
0
ich hab mal ne andere frage und hoffe es ist ok?! ich bin bei trade republic, die sind sooo dermaßen kacke ( komme nach neuinstallation der app nicht mehr rein ) dass ich gern wechseln möchte. welche broker könnt ihr empfehlen? hab in erinnerung dass es bei einigen hier bei ihren brokern probleme beim übertrag der tilray aktien nach dem rs gab, ich weiß nicht ob die ing diba da auch betroffen war? vielen dank
H
High76, 28.01.2026 11:27 Uhr
0
Sorry, Spracheingabe ohne Korrektur.
H
High76, 28.01.2026 11:27 Uhr
2
Ich würde sagen, sämtliche Anstiege und abstiege erfolgen durch Kleinanleger. Nix institutionelles! Ihr verbrennt nur weiter euer Geld.
H
High76, 28.01.2026 11:26 Uhr
0
Hallo? Kein Geld investieren! Abwarten! Ich würde erst Richtung nächste Quartalszahlen wieder darüber nachdenken.
Stefano62
Stefano62, 28.01.2026 10:53 Uhr
3
Gerade fett nachgekauft !!!💰💰💰
Dontilray
Dontilray, 28.01.2026 10:13 Uhr
0
Au da ist wieder was im Busch heute 😎🙃😇
H
Hihojo100, 28.01.2026 10:09 Uhr
0
Alle sl abkassiert
Dontilray
Dontilray, 28.01.2026 9:29 Uhr
0
Jedes Mal das gleiche Spiel das ist los ! 🥳🤩😎🤪😘
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 28.01.2026 9:26 Uhr
0
Uff was ist jetzt los 😳
d
demokratiefüralle, 28.01.2026 7:59 Uhr
0
Si ging um 2 % runter, Kurs ist gefallen, was ihr aus der Info macht bleibt euch überlassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,84 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,03 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen