Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,59 USD
-2,96 % -0,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.792
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:48 Uhr
0

Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅

Das ist doch auch der neue KI Vorteil.. Alles abkassieren.. Was bisher noch Spass hatte 😁
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 22:50 Uhr
0
Day trading funktioniert noch.. Mit minl Stück 🍰 Ohne Zucker und lecker 🤤
Dontilray
Dontilray, 21.02.2026 12:39 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866
Ich91
Ich91, 21.02.2026 15:07 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/tilray-aktie-carlsberg-deal-867866

klingt erstmal gut. kann man nur hoffen, dass die Produktion-, Vertrieb und Lizenzkosten nicht die gesamte Marge auffressen und am Ende was übrig bleibt 🙏🏻🙈
Sicher1
Sicher1, 21.02.2026 15:41 Uhr
2
Sicher1 Tilray Brands Hauptforum
Auf die Woche gesehen ist es wunderschön..
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 21:33 Uhr
0
Mist das ich kein tradier bin … warum eigentlich…Sicher💯%🙋💲🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸💲✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:12 Uhr
0
Ich bin besser still.. Sowas wurde oftmals bestraft Im Chart
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 19:09 Uhr
0
Jetzt wieder über 7.777 Wer kauft den da vorm Wochenende?? Da muss man schon sehr mutig sein 😁 Oder am Hebel sitzen 😜
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:44 Uhr
1

Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲

Gleicher Gedanke.. Gleichzeitig
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:43 Uhr
0
Oder halt 12 Dollar bestenfalls.. Die Zeit ist das Problem.. Bei allen Glaskugel Indikatoren KI kann es vermutlich schon perfekt vorraus berechnen. Inklusive was die 🐒 in allen Foren weltweit so meinen...
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:42 Uhr
0
Eher 12,00🥸📞🇺🇸💲
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:39 Uhr
0
Er meinte vermutlich 1.20 $ Anders kann ich mir die Blamage nicht erklären..
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:34 Uhr
0
💪👍✅
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:32 Uhr
0
Es gibt einen YouTube Elliot wave Experten.. P. H Er meinte damals nach RS.. Die nächste Welle o geht bei canopy bis 1200 $ Da war mir klar Hauptsache Klicks und bezahlende 🐒
Dontilray
Dontilray, 20.02.2026 18:31 Uhr
1
Das heißt jetzt rein ! Juhuu 🤔🙏🤣🙋🙃🥳🥰🧑‍💻💪📞😎💯✅👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻👨‍💻💲🇺🇸🇺🇸💲🇺🇸💲🇺🇸
Sicher1
Sicher1, 20.02.2026 18:26 Uhr
1
Jetzt das hoch von Welle 🌊 1 Für mich absolute Schmerz Grenze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen