Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,063 EUR
-0,18 % -0,008
15:45:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.815
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 16:36 Uhr
0

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:47 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Ok, danke. Das klingt plausibel.
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 14:45 Uhr
0

🚀🚀🚀☝️🌛

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:31 Uhr
0

Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?

Ja, kommt noch
itouch79
itouch79, 04.12.2025 14:30 Uhr
1
Eine Frage: ich bin be flatex und der letze Kurs war am 1.12. wird es automatisch umgestellt ?
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:22 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67039768-deutschland-vor-nachfrageschub-fuer-medizinisches-cannabis-neue-perspektiven-fuer-bioxyne-tilray-und-aurora-176.htm
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 14:21 Uhr
0
🚀🚀🚀☝️🌛
S
Soulmate, 04.12.2025 14:14 Uhr
0
Erste wetten, wann das Kurs bei einem Dollar steht, werden bereits angenommen)) Weitere Wetten auf den folgenden RS auch😂 Das ist schön echt witzig, wie Leute hier verarscht werden, nur damit die Insolvenz verzögert wird
C
Coby1, 04.12.2025 13:43 Uhr
0
Weil es bald wieder so viele sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 IPO CSG -6,09 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,96 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,25 %
9 Wendys +34,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen