Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
17:12:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
C
Carlo75, 04.12.2025 18:16 Uhr
0

Das shortfest geht weiter

Du Pfeife auch wieder hier? 🤣
J
Jeder_cent_zählt, 04.12.2025 18:13 Uhr
1

Grillt die Shortys 😅😅😅

Wird das jetzt niedrig Temperatur garen oder ist die (holz) Kohle ausgegangen? 🤣
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 18:13 Uhr
0

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉

Ist ja sehr interessant, dass du weißt was in meinem Depot los ist. 😂
Stefano62
Stefano62, 04.12.2025 16:57 Uhr
2
Grillt die Shortys 😅😅😅
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf
DirtyDizzle
DirtyDizzle, 04.12.2025 16:53 Uhr
1
Das shortfest geht weiter
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 16:36 Uhr
0

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️

Ganz bestimmt nicht. Die neue Aktie ist handelbar. Die Altbestände sind noch nicht umgeschrieben. 😉
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 16:26 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/tilray-aktie-totaler-ausverkauf/689909
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:47 Uhr
0

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.

Ok, danke. Das klingt plausibel.
Beaufort
Beaufort, 04.12.2025 15:44 Uhr
1

Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch

TR kann nichts dafür. Solange der Aktienausgeber den Banken die neuen Aktien nicht zugeteilt hat, solange kann man sie nicht handeln.
R
Rohendrix, 04.12.2025 15:34 Uhr
0
Meine Hausbank hat Tilray handelbar. TR bekommt es immer noch nicht hin. Unterirdisch
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 15:17 Uhr
1

Hallo mein Lieber, kannst Du mir sagen wann die Aktie bei IngDiba wieder handelbar ist? 😉

Altbestände sind seit gestern schon wieder handelbar, Neubestände noch nicht 🤷‍♂️
itouch79
itouch79, 04.12.2025 15:02 Uhr
0

Ja, kommt noch

Danke dir 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose -1,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,28 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen