Tilray Brands Hauptforum WKN: A41VMJ ISIN: US88688T2096 Kürzel: TLRY Forum: Aktien User: Moderator

4,088 EUR
+0,43 % +0,018
17:12:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.816
B
Bes.tobe!, 05.12.2025 9:10 Uhr
0

Moin, was denkt ihr wo der Kurs sich einpendeln wird? Sehen wir evtl. noch die 5,xx Euro oder weniger?

Könnte es mir vorstellen dass wir heute schon die 7€ sehen
TheChris
TheChris, 05.12.2025 9:06 Uhr
1
Wenn man sich die aktuellen Zielzonen in den verschiedenen Analysevideos anschaut, dürfte es nicht unter 5,50 Euro gehen. Das wäre für mich auf jeden Fall ein interessanter Wert, um nachzukaufen. Da muss dann aber auch der Boden sein. Ich warte mal ab und beobachte
H
Hansi332, 05.12.2025 8:57 Uhr
0
Moin, was denkt ihr wo der Kurs sich einpendeln wird? Sehen wir evtl. noch die 5,xx Euro oder weniger?
TheChris
TheChris, 05.12.2025 8:55 Uhr
0
Bei TR läufts auch einwandfrei
m
multisportler, 05.12.2025 8:51 Uhr
0
Jetzt haben wir scheinbar zwei Foren: Tilray alt + Tilray neu 🥳✌🏼
Sicher1
Sicher1, 05.12.2025 8:34 Uhr
0
Das war glaub ein Rekord RS Innerhalb einer Woche.. Keine Anfänger am Werk
KaBo82
KaBo82, 05.12.2025 8:23 Uhr
2
Bei IngDiba umgestellt und handelbar. Auf eine gute Zeit 🤗🙏🌿
M
Mr.Oca, 04.12.2025 22:17 Uhr
0
Kursziel 10$ https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-securities-hebt-kursziel-fur-uipath-an-bleibt-aber-bei-underperform-93CH-3259624
TheChris
TheChris, 04.12.2025 20:41 Uhr
0
Sie ist jetzt auch bei TR drin. Noch nicht final mit Kurs, aber immerhin
K
Kill.the.shortys, 04.12.2025 20:27 Uhr
2
🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2025 20:23 Uhr
0
Eine Erholung Richtung 8 wäre nice , aber nix in Sicht eher im Gegenteil...🫣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2025 20:21 Uhr
0

Es ist sogar möglich, dass die aktie kurzzeitig unter 5€ fällt. Das wäre dann ein guter Einstiegspreis, wenn nicht wieder verwässert wird.

😉möglich ?? , denke ziemlich sicher !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.12.2025 20:20 Uhr
0
Neues Forum , na wennigstens konnten die 6 ex ( 0,60 ) gehalten werden !
b
betzebube, 04.12.2025 20:20 Uhr
0

Die neue WKN kannst du bei IngDiba sehr wohl handeln.

Mag ja sei , aber mein jetziger Depotbestand ist noch unverändert und nicht handelbar
KaBo82
KaBo82, 04.12.2025 20:08 Uhr
0

Bei der ING DiBa ist der Kurs auch noch vor Split und aktuell kein Handel möglich

Die neue WKN kannst du bei IngDiba sehr wohl handeln.
Schaefer.62
Schaefer.62, 04.12.2025 20:07 Uhr
0
Es ist sogar möglich, dass die aktie kurzzeitig unter 5€ fällt. Das wäre dann ein guter Einstiegspreis, wenn nicht wieder verwässert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Tilray Brands Hauptforum
2 Tilray #1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen